Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Idyllisches Hotel mit leichten Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes kleines Hotel auf einem Felsen gelegen mit schöner Aussicht auf das offene Meer. Kleiner Pool, mit kostenfreien Liegen. Sehr schöne ruhige Terasse (tagsüber) mit Blick über die Bucht und auf das offene Meer. Mietwagen ist sehr empfehlenswert, da man sonst sehr schlecht wegkommt. Mietwagen am besten schon in Deutschland buchen, da hier sehr hohe Preise für den Mietwagen verlangt werden. Auswahl an örtlichen Anbietern ist sehr gering.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit schönem großen Balkon. Ausblick auf die Bucht und auf das offene Meer. Bad und Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Safe und Fernbedienung für TV musste extra angemietet werden. Fernseher war etwas klein, es gab vier deutsche Programme. Etwas nachteilig war, daß es im Zimmer keinen Kühlschrank gab. Klimaanlage war selber regulierbar. Zimmerservice war gut und Handtücher wurden alle zwei Tage ausgetaucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant liegt sehr schön auf einem Felsen mit Blick in die Bucht. Das Essen ist naja... Die Auswahl am Buffet ist leider nicht sehr groß, was bei einem so kleinen Hotel aber nachvollziehbar ist. Zusätzlich zu der eher kleinen Auswahl, waren leider auch die Variationen von Tag zu Tag nicht so abwechslungsreich. Es gab täglich eine Auswahl an Salaten und Desserts. Die Hauptgerichte bestanden jeweils aus einer Sorte Fleisch (Leber(!), Fisch, Rind oder Schwein), dazu immer Pommes, ein wenig Gemüse und ein "Misch Masch" aus den Resten des vorherigen Tages. Frühstück ist leider ebenfalls kein kulinarisches Highlight, reicht zur Not aber aus. Orangensaft ist sehr wässrig, Brötchen sehr trocken. Rührei und Spiegelei schmecken aber ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und man konnte sich auch sehr gut auf deutsch verständigen. Barkeeper konnte als einziger zwar kein Deutsch, war aber sehr nett und bemüht. Zimmerservice war immer gut, Handtücher wurden ausgetauscht und Zimmer war sehr sauber. Bucher hatte vor Ort falsch gebucht und uns leider nicht die gebuchte Juniorsuite reserviert. Der Mann am Empfang gab uns aber trotzdem ohne Probleme eine (zum Glück) freie Juniorsuite. Örtlicher "Bucher"-Betreuer war nie im Hotel!!! Sollte laut aushängender Info eigentlich fast jeden Tag da sein. Rückflugdaten wurden erst nach einem Anruf mit Hilfe der Rezeption einen Abend vor Rückflug genannt. Laut Rezeption wohl schon öfter vorgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider ein wenig abseits an der Ostküste von Mallorca. Bustransfer hat bei uns ca. 2 Stunden gedauert. Einen Supermarkt zu erreichen ist mit einem Fußmarsch von ca. 15 Minuten verbunden. Entweder durch die Bucht zu den gegenüberliegenden Hotelkomplexen, oder in den Ort direkt. Weg zum Strand über einen Trampelpfad über die Felsen, aber gut erreichbar. Die idyllische Lage des Hotels wird allerdings ab ca. 20 Uhr abends getrübt. Ab diesem Zeitpunkt legt das Abendanimationsprogramm der gegenüberliegenden Mega-Hotels los, was bedeutet Disco, Moderationen, usw. über Lautsprecheranlage. Das ganze dauert bis ca. 1 Uhr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation wenn man mal von der ungewollten kostenfreien Animation der gegenüberliegenden Hotels absieht. An dem Pool gibt es eine Bar mit Getränken und kleinen Snacks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1