Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Karo (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Lage und Frühstück top, ansonsten...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Lage (bis auf das Hotel gegenüber), ca. 40 Zimmer also kein "Bunker" wie viele andere auf Mallorca, nette Lobby, Bar auch toll Leider (aufgrund des Abendessens) nur mit HP buchbar Zu unserer Urlaubszeit 80 % deutsche Urlauber (die meisten 40+) Für Leute die nicht allzu großen Wert auf die Sauberkeit legen und mal ordentlich entspannen wollen ist das Hotel sicher zu empfehlen. Wichtig ist (sollte man auch außerhalb des Hotels was erleben wollen) ein Mietwagen - wie oben geschrieben nicht im Hotel buchen. Für trittsichere Wanderer ist es ein Muss die diversen Touren in Angriff zu nehmen, die Aussicht entschädigt für die anstrengenden Aufstiege!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Glück eine Junior-Suite zu ergattern und deshalb gibts eine Extrasonne. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig - die Putzfrauen waren nicht dazu zu motivieren mal das Zimmer aufzuwischen oder das Bad ordentlich zu putzen. Handtüchertausch OK, Bettwäsche wurde in 2 Woche nur 1x gewechselt. Die Terrasse war der Knüller, direkter Ausblick aufs Meer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das englische Frühstück ist absolut OK. Es kommt allerdings mal vor, dass es nur eine Sorte Konfitüre gibt - bis sich wieder jemand beschwert, dann sind für ein paar Tage wieder 2 Sorten im Angebot (man kommt sich auch hier ab und an ein wenig verschaukelt vor...). Das Abendessen ist (bis auf den Fisch) eine Totalkatastrophe. Wenig Abwechslung, Speisen teilweise kalt, etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, die Freundlichkeit...an der Rezeption absolut top, Hilfsbereitschaft, Sprachkenntnisse etc. schwer in Ordnung. Im Speisesaal und an der Bar sieht die Sache ganz anders aus: Wenn man beim Frühstück mal ein wenig später kommt, wird einem schon mal einfach das Buffet abgeräumt und man wird sanft darauf hingewiesen: "in five minute here is closed". Am Abend ist es in der Bar dasselbe. Ständig wird auf die Uhr geschaut oder die Bedienung raucht mal gemütlich eine, statt zu bedienen. Wenn man 5 Minuten vor Sperrstunde bestellt wird man schief angesehen. Und mit lauschigen Nächten und einem kühlen Bier auf der wunderschönen Terrasse überm Meer ist hier sowieso nichts, da die Bar schon um 23 Uhr schließt, wenns die Bedienung nicht mehr freut, auch schon früher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn das Hotel gegenüber nicht wäre gäbs eine Sonne mehr. Der "Ort" (eigentlich ist es ein Dorf) ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen Ein Supermarkt, der auch abends lange offen hält, ist vorhanden - Preise sind aufgrund der weiten Entfernung zum nächsten Markt natürlich auch dementsprechend. Wenn man auch wandern (oder irgendwas weiter weg außerhalb des Hotels besichtigen) will, ist man ohne Auto total aufgeschmissen. Nicht im Hotel buchen, die sind eher teuer, stattdessen von zu Hause buchen oder am Internetterminal im Hotel schlau machen (hat uns viel Geld gespart).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang in der Lobby vorhanden. Pool etwas klein, immer ausreichend Liegen vorhanden (..ja, die Liegenreservierer gibt es auch hier) Sport Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Karo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3