- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel mit gutem Erholunsfaktor. Wer Ruhe und Entspannung liebt, ist hier richtig, da es kein 500-Betten-Bunker ist. Wäre ein richtiges Schmuckkästchen, wenn man noch etwas in die Substanz investieren würde. Sehr schöne Aussicht über das Meer und die gegenüber liegende Bucht. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Personal sehr nett und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis für südländische 3 Sterne völlig ok. Hotel liegt sehr schön und ist abseits vom üblichen Malle-Touri-Trubel. Wer ein paar ruhige und erholsame Tage verbringen möchte, ist hier Bestens aufgehoben.
Hatten Standard-Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Suite-Zimmer mit Meerblick, welches deutlich größer war als die Standard-Zimmer. Minibar, Klimaanlage, TV-Flatscreen, Telefon, Föhn, Balkon, Schreibtisch, kleines Sofa, Wasserkocher vorhanden. Bad passte von der Größe, hat jedoch mal eine Renovierung nötig. Minibar-Preise, wie meist in Hotels, teue, Bar wird jedoch täglich aufgefüllt. Safe und TV-Fernbedienung nur gegen Kaution erhältlich. Wie schon erwähnt, könnte die Zimmerreinigung gründlicher sein, man hat nach dem Nass wischen nicht gerne Schmutz und Haare von anderen Gästen auf dem Boden kleben. Benutzte Gläser wurden nicht gewechselt, Tisch auf dem Balkon wurde nie abgewischt. Nur 1 Schlüsselkarte pro Zimmer, diese ist auch für das Anschalten des Stroms nötig. Klimaanlage läuft z.Bsp. nur, wenn die Schlüsselkarte eingesteckt ist, was aber völlig ok ist. Im Zimmer liegt ein Prospekt aus, in welchem ein Kissen-Service angeboten wird. Man kann hier (gegen Bezahlung) zwischen verschiedenen Kissen in unterschiedlichen Größen und Härten wählen. Ist ggf. für Menschen mit Nackenproblemen von Vorteil.
Gebucht war nur mit Frühstück. Buffet war immer gut gefüllt, von Eiervariationen über Käse, Wurst, Früchte, Säfte, Brot, Brötchen, Gemüse, etc. war alles vorhanden. Kaffee war etwas gewöhnungsbefürftig. Die Service-Dame machte einen etwas überforderten Eindruck. Laut Aussage von anderen Gästen Abendessen nur á-la-Carte, obwohl mit Buffet gebucht war. An der Poolbar konnten tagsüber auch Hamburger, Pommes, Salate, Pizza und Nudelgerichte bestellt werden. Gute Cocktail-Karte (5-7 €), Bier, Wein, Antialkoholisches ebenfalls an der Poolbar und Abends an der Hotelbar zu bekommen.
Empfang/Reception sehr freundlich, gute Deutschkenntnisse. Personal an Bar/Poolbar ebenfalls sehr freundlich. Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, wurden benutze Gläser nicht gewechselt. Aber man kann diese ja schnell selbst ausspülen ;-).
Fahrt vom Flughafen bis Hotel mit normalem Transfer ca. 1,5 Std. Hotel liegt auf den Klippen mit tollem Ausblick. Strand ist ein paar Minuten über Treppen/Klippen zu erreichen, könnte jedoch für Menschen mit Gehbehinderung etwas anstrengend sein. Hotel liegt in einem Wohngebiet am Ortsrand, Restaurants, Supermarkt, Arzt, etc. sind jedoch gut zu Fuß zu erreichen (ca. 800 m bis in den Ort). Alles gut überschaubar, keine Touri-Meile wie in anderen Orten auf Mallorca. Wer mehr Shopping-Auswahl möchte, muss über die Bucht/Klippen nach Cala Mallorcas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner aber feiner Pool. Sehr große Sonnenterrasse mit super Aussicht auf Meer und Bucht, sehr gute Liegestühle und Sonnenschirme (waren sehr neuwertig). Duschen und WC auch im Poolbereicht vorhanden. Für Kleinkinder ist ein kleiner separater Plansch-Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |