- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in toller Aussichtslage aber: erste Nacht war überbucht - das haben wir auch von anderen Reisenden gehört.. Das Ersatzhotel war wirklich 'unterirdisch', dafür haben wir aber am nächsten Tag für die restlichen 8 Tage eine Juniorsuite als Wiedergutmachung bekommen. Die war wirklich Super! Das Essen war total langweilig und einfallslos - in 8 Tagen gab's 5 mal Eisbein bzw. 4 mal Kaninchen jeweils nur mit einer ander Soße. Die Liegen und die Sonnenschirme am Pool waren durch die Bank total fertig. Man braucht unbedingt einen Mietwagen, am besten gleich am Flughafen nehmen. Der Transfer dauerte gut 1 1/2 Stunden und mit öffentlichen Verkehrsmitteln genau so lange ( aber nur einmal am Tage geht der Bus nach Palma). Aber wir wollen nicht meckern: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: : Es hat uns trotzdem gefallen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |