- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, mit Abstrichen, in einer eigentlich sehr ruhigen Lage, gebe es da nicht das lautstarke Hotel gegenüber. Für Urlauber die Ruhe suchen, daher nicht empfehlenswert.
Zimmer sind neu renoviert. Betten sind sehr bequem. Sauberkeit gut. Jedoch hatten wir Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche. Der Druck war so gut wie gar nicht vorhanden, außer man duscht eiskalt. Langes Haare waschen wir dadurch zur Qual. Entwerfer eiskalt duschen oder Ewigkeiten warten bis die Haare ausgewaschen sind. Hohe Geduld ist hier gefragt - sehr nervig! Hellhörig- Zimmer mit Meerblick sehr schön Aussicht, jedoch zum anderen Hotel gelegen, daher laut!
Frühstück war sehr gut. Leckeren Kaffee, immer frisches Obst und Leckere Crossaints - vielseitig. Abendessen war auch gut, aber nicht überragend. Fischgerichte sind zu empfehlen.
Problem des Wasserdrucks wurde vergebens versucht zu beheben. Keine Ahnung ob das ein generelles Problem des Hauses ist. Da wäre für ein 4* Hotel alles andere als akzeptabel.
Super schöne Lage und schöne Buchten in der Nähe. Jedoch durch das gegenüberliegende Hotel Amerika einfach nur laut. Permanente Dauerbeschallung von morgen 10Uhr bis spät in die Nacht. Zeitweise Technomusik mit trönendem Bass, vor allem Abends! Ein entspannter Schlaf ist daher eher Fehlanzeige! Kaum zu glauben, dass sowas möglich ist. Mietwagen empfehlenswert, Cala Murade liegt abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool mit grandioser Aussicht über das Meer. Entertainment gibt es in diesem Hotel nicht, was aber überhaupt nicht schlimm ist, dafür sorgt ja das Hotel gegenüber! Ohne das gegenüberliegende Hotel wäre es ein Ort der Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aenchen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Aaenchen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Valparaiso by Petit Palace für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels mit seinem herrlichen Ausblick und die bequemen Betten gefallen und Sie das Frühstück bei uns genossen haben. Wir möchten uns aber auch für die Probleme mit dem Wasserdruck der Dusche entschuldigen. Wie Sie bereits wissen, wurden sie dank Ihrer Meldung behoben. Wegen des Lärms aus dem Hotel auf der anderen Seite der Bucht möchten wir Ihnen mitteilen, dass in Spanien in Hotels und Gaststätten bis Mitternacht Musik in mittlerer Lautstärke gespielt werden darf. Unabhängig davon bitten wir Sie um Entschuldigung, falls Sie sich hierdurch während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie unsere Dienstleistungen in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Marga Artigues Front Desk Manager