Alle Bewertungen anzeigen
Adi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
sehr empfehlenswert, keinerlei Störungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es ist rundum empfehlenswert, Lage, Freundlichkeit, Verpflegung, Zimmer, Service, Personal ist jederzeit ansprechbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • im Zimmer ist alles, was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Abendbrot kann man anhand einer Karte auswählen, Vorspeise, Hauptgang und Dessert äußerst schmackhaft, angenehme Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Personal geht offen und freundlich mit Fragen und Wünschen um, Rezeption (Jessica und ihre Kollegin, die am Freitag, 28.09.2018 am Vormittag Dienst hatte) sehr kompetent, sehr hilfsbereit und jederzeit für uns da, es sind wirklich all unsere Wünsche erfüllt worden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • optimale Lage, wir waren schon zum 3.Mal in diesem Hotel, jedes Mal sehr zufrieden, obwohl unser Flieger zwei Stunden Verspätung hatte und wir erst nach 23.00 Uhr ankamen, stand noch Abendbrot für uns bereit und ein freundlicher Kellner servierte uns sogar noch frische Getränke Umgebung sehr gut für Strandaufenthalte und Wanderungen geeignet, sehr guter Erholungseffekt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adi, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Cala Murada gewählt haben und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, die Erfahrung zu teilen, all Ihre Kommentare helfen uns, uns Tag für Tag zu verbessern. Wie Sie in den anderen Bewertungen, die unsere Gäste mit uns teilen, gesehen haben, sind die Kommentare gegenüber unseren Hotelmitarbeitern immer sehr positiv. Das ist unsere Philosophie und unser tägliches Drehbuch, egal welchen Beruf unser Betrieb hat. Unser einziges Ziel ist das Wohlbefinden unserer Kunden und dass ihre Erfahrungen immer positiv und angenehm sind. In der Hoffnung, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen eine herzliche Begrüßung im Namen des gesamten Hotel Valparaiso Teams. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Rozas Experience Manager