- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstmal möchte ich anmerken, dass wir viele Kritiken hier in keinster Weise nachvollziehen könnten, man kann aber auch wirklich an allem meckern. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines nettes 3 * Hotel und das sollte jedem bewusst sein, da es ja auch schliesslich eigenständig gebucht wurde. Die meisten Gäste sind deutsch, es wird auch auf deutsch gegrüsst, und das Personal spricht auch entweder deutsch oder englisch. Altersdurchschnitt liegt zwischen 30 - 50, Kinder findet man hier kaum bis gar nicht. In Cala Murada gibt es einen Italiener, sehr leckere Pizzen gibt es dort. Wenn ihr bis nach Cala D'Or fahrt, dann sucht die Pizzeria " Paparazzi "; super leckere Nudeln und auch Pizzen. in Cala S'Amarador gibt es dafür leckere Tapas. Leicht euch dringend einen Mietwagen und fahrt damit über die Insel, am besten mit Navi. Mallorca ist wirklich eine wunderschöne Insel und jede Erkundung wert.
Das Doppelzimmer war klein, sauber und zweckmässig eingerichtet. der TV könnte grösser sein, aber so kennt man das ja aus dem Urlaub. Es gibt ca drei deutsche Sender, die Fernbedienung gibts für 10 Euro Pfand bei der Rezeption. Pro Sieben gibt es nur in der Empfangshalle auf dem TV ;) Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten zusammengestellt, die Matratzen waren recht durchgelegen, die Decken sauber. Klimaanlage funktionierte auch gut, der Balkon hat einen Tisch und zwei Stühle, und auch Platz um Wäsche aufzuhängen. Telefon und Safe ( 17 Euro ) gibts auch, nur fehlt leider ein Kühlschrank. Das Bad ist auch in Ordnung, mit Dusche und Badewanne, Fön ist vorhanden.
Wir hatten Halbpension und haben auch fast jedesmal hier zu Abend gegessen. Frühstück war in Ordnung, so wie man das im Urlaub gewöhnt ist, die Croissants waren super. Beim Abendessen hat man auch immer was gefunden, der Salat war lecker und frisch und das Baguette war auch sehr frisch und lecker. Auch Obst war immer frisch
Das Personal im Restaurant war teilweise etwas spröde, aber nicht unfreundlich. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch bzw. englisch, und war wirklich nett und hilfsbereit. Wir hatten einmal Ameisen im Zimmer ( war teilweise auch unsere Schuld ), und die Frau hat sich direkt entschuldigt und dem Zimmerservice Bescheid gesagt. Auch als wir mal ärztliche Hilfe benötigten, wurde uns sehr schnell und freundlich geholfen. Bei Wegbeschreibungen genau das gleiche. Zimmerreinigung ist täglich erfolgt und war auch voellig in Ordnung. Die Handtücher rochen nach Bleiche, aber hauptsache sauber.
Wie schon oft beschrieben ist die Lage wirklich wunderschön. Das Hotel liegt oberhalb von zwei Strandbuchten, die man vom Hotel aus wunderbar einsehen kann. Man sollte einen Mietwagen direkt buchen, wenn man mehr sehen möchte als den kleinen Ort Cala Murada, da es in der Umgebung tatsächlich wenig zu sehen gibt. Ausserdem ist Mallorca einfach viel zu schön um sieben Tage an einem Ort zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool waren wir einmal, klein aber nett, wir waren auch ganz allein dort und hatten von dort aus wieder einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Liegen und Strandschirme gabs am Pool auch. Liegen und Strandschirme am Strand kosten wohl um die 4 Euro, wie die Rezeption uns mitgeteilt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Su-Yeun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |