- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sauberen guten Zustand, etwas in die Jahre gekommen. Für eine woche Badeferien, sofort weiter zu empfelen, aber nur mit Fühstück.
Alles io, sauber, aber schon etwas älter.
Wir hatten mit Halbpension gebucht. Da muss noch einiges verbessert werden!!!! Morgenessen : 1x Spiegeleier, 1x Rührei, immer abwechselnd, sonst immer das selbe Joghurt, einfach keine abwechslung! Abendessen: Hundsmiserabel !!!! Immer kalt, und fade!!!! Türöffnung für das Abendbuffet, war um 18:45, das essen konnte man aber schon um 18:20 durch das Fenster von aussen begutachten! Die Infrastruktur zum warmhalten ist vorhanden, wird aber nicht genutzt!!!
Das Personal ist sehr freundlich, bis auf ein junges Mädchen dass am Abend die Bar im Hotel bedient. Sie war gar nicht motiviert, machte ein 20ig nach acht Gesicht, und war eine Schlaftablette pur. Fremdsprachen : es sprechen alle Deutsch und zum Teil Englisch. Die Zimmer wurden alle Tage gemacht, jeden 2.Tag neue Wäsche im Badezimmer.
Die Lage zum Strand etwas erhöht, aber guter weg mit Treppen. Sehr sauberer Strand, mit einer wirklich originellen Strandbar. und sehr, sehr freundlichen Personal. In etwa 10 Min. zu Fuss über zwei Strände ist man in Cala de Mallorca zum Shoppen. Ein Auto ist zu empfehlen wenn man die Insel etwas erkunden will. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reisebüros jede Menge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht allzugrosser Pool, aber sauber, und nicht viel genutzt. Leider wird die Poolbar nur für von 11:30 - 15:30 offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |