- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt oberhalb einer sehr schoenen Bucht in Cala Murada. Von Hieraus hat man einen wunderschoenen Blick auf das offene Meer. Hotel Valparaiso ist ein kleineres, man koennte fast meinen familiengefuehrtes Hotel. Nach meiner Schaetzung verfuegt das Hotel ueber ca. 40 - 50 Zimmer. Die Zimmer die wir kennen sind ca. 20 qm gross. Das Hotel ist sauber, ordentlich und in einem guten Allgemeinzustand. Wir konnten positiv feststellen, dass seit dem letzten Jahr einiges an dem Hotel weiter verbessert wurde. Wie z.B. neuee Spa Bereich, veraenderter Pool etc. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut, besonders hervorzuheben ist das Abendessen. Hier ist ein Koch am Herd der sein Handwerk versteht. Er schein ein "ausgezeichneter" Koch zu sein. Alles was bisher von Ihm zubereitet wurde war super. WiFi ist kostenpflichtig im gesamten Hotel verfuegbar. Die Zimmer verfuegen ueber eine Klimaanlage und jeweils einen Balkon. Die Gaeste sind meist im mittleren Alter. Zu unserer Zeit haben wir keine Kinder gesehen. Fuer uns ist bisher immer der September die beste Reisezeit.
Nach meiner Schaetzung verfuegt das Hotel ueber ca. 40 - 50 Zimmer. Die Zimmer die wir kennen sind ca. 20 qm gross. Die Ausstattung aber koennte in teilbereichen ausgetauscht werden. TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon alles vorhanden.
Es gigt ein Restaurant und mehrere Bars. Das Resaurant ist wegen des Kuechenchefs sehr zu empfehlen. Der Kuechenstil ist auch international. Das Restaurant ist sauber und ordentlich, die atmosphaere durch das freundliche Personal wirklich gut,
Das gesamte Personal im Haus ist sehr freundlich und stets bemueht all unsere Wuensche zu erfuellen. Mit englisch aber sogar teilweise deutsch kommt man in diesem Hotel gut klar. Kleines Manko im Hotel ist die Sauberkeit der Zimmer. Was weniger am Service Personal als eher an dem Alter der insbesondere Badezimmer liegt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und kurzfristig abgestellt.
Das Hotel liegt oberhalb einer sehr schoenen Bucht in Cala Murada. Von Hieraus hat man einen wunderschoenen Blick auf das offene Meer. Vom Flughafen Palma sind es ca. 45 Min. In der Cala Murada sollte man ein Auto leihen, da sowohl nightlife als auch shopping etwas beschraenkt ist. Es gibt aber einige nette Restaurants am Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |