Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Traumhafte Aussicht, unbedingt Meerblick buchen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleine Hotelanlage ist äußerlich sehr gepflegt und sauber, Aussicht traumhaft! Es waren viele Deutsche in dem Hotel, es gab auch einige typische Deutschurlauber (meistens Ruhrpottler) dort (Liegen am Pool am Vormittag reservieren und dann erst am Nachmittag für 15 Minuten auftauchen!) Der Altersdurchschnitt bei uns zwischen 25 - 68. Das Hotel unbedingt mit Meerblick buchen! Der Meerblick entschädigt für z. B. das nicht so tolle Essen. Des Weiteren unbedingt auch einen Mietwagen buchen, damit man die tolle Insel Mallorca erkunden kann. Nur am Pool und an den beiden Stränden ist schon etwas langweilig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß und auch die Möbel sind okay. Klimaanlage, TV (Fernbedienung gegen € 10,-- Kaution), Balkon m. Tisch und Stühlen, Safe (gegen Gebühr) vorhanden. Der Zustand der Zimmer ist okay, beim Duschen kam es vor, dass der Boden aufgrund der undichten Duschwand ziemlich nass wurde :-(. Die Zimmer wurden spanisch gesäubert, es lag ab und an noch Sand und Haare. Bei Ankunft waren die Zimmer aber blitzblank sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück und Halbpension ist zwei Wochen lang schon sehr eintönig. :-( Zum Frühstück gibt es immer Eier, einmal Rühreier, einmal Spiegeleier. Schinken und Käse, der nach nichts schmeckt, "angebratene" Tomaten, schlechte Würstchen... Das Abendessen ist auch nicht besonders. Es gibt Fleisch, Fisch, Gemüse, Pommes, Nudeln. Ziemlich eintönig, fader Geschmack, aber letztendlich kann man immer etwas finden, man muß ja nicht jeden Tag alles ausprobieren wollen. Es gab eine Bar, sehr müder Betrieb, schlechte Cocktails, schlechte Snacks. Sauberkeit im Frühstücks- und Abendessensraum eher schlecht, Tischdecken wurden tatsächlich nur alle paar Tage gewechselt, sehr mit Flecken behaftet. Ausblick super, trotz sehr dreckiger Fenster. Der Küchenstil war leider überhaupt nicht landestypisch, eher sehr deutsch. :-(


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war nicht besonders serviceorientiert. Sie sprachen wenig bis nichts, was bestimmt auch an den mangelnden Sprachkenntnissen (deutsch, englich, französisch) lag. Sie stellten die Getränke an den Tisch ohne ein Wort, manchmal dauerte es ewig bis sie überhaupt mitbekamen, dass neue Gäste da sind. Die Rezeptionsdame jedoch war sehr freundlich, hilfsbereit, spricht sehr gut deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Stufen, der nächste Ort ist entweder zu Fuß über die beiden Strände (etwas beschwerlich im Sand zu gehen) oder mit dem Auto bequem zu erreichen. Im nächsten Ort gibt es jede Menge Geschäfte und Bars mit leckeren Cocktails. Zum Flughafen sind es ca. 65 km (ca. 1 Stunde Fahrzeit)..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In dem Hotel gibt es außer genialer Ausblick nichts weiter. Keine Animation, kein Sport, keine Einkaufsmöglichkeiten. Internetzugang war während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes außer Betrieb. :-( Strand und Pool (zwar klein) aber schön. Liegestühle, Schirme und Duschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2