Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Trotz Traumaussicht - Hotel braucht Renovierung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das kleine Hotel ist super gelegen. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen. Die kleine Bucht ist vom Hotel sehr schnell erreichbar, allerdings nicht für Behinderte. Die Sauberkeit unseres Zimmer, trotz Trinkgeld, beeinträchtigte den Aufenthalt sehr. Gewischt wurde nur oberflächlich, denn der Dreck war dann in den Ecken sichtbar. 3 Tage standen benutzte Gläser auf dem Tisch/Balkon herum, bevor diese durch neue ersetzt wurden, nachdem wir es an der Rezeption gesagt hatten. Neue Gläser standen dann im Zimmer, aber die gebrauchten waren nicht abgeräumt. Von Neckermann war keine Betreuung in diesem Hotel und auch kein Hinweis, dass evtl. in einem anderen Hotel, jemand erreichbar wäre. Uns hat das allerdings nicht weiter gestört. Unsere Abholzeit zum Flieger erfuhren wir an der Rezeption. Frühstück war, na ja, nicht der Hit, alles aus Verpackungen. Eier usw. wurden nur bei Nachfrage, wieder aufgefüllt. Tische wurden nur abgewischt, wenn man es verlangte. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir aus den Bewertungen schon erfahren hatten, dass das Essen nicht so gut ist und man sehr gut im Ort essen kann. Dieses können wir bestätigen. Ganz toll ist es bei Pedro und im Rustical. Ist alles, auch der Supermarkt, gut zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Allerdings sollte vorbestellt werden. Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet und sollte unbedingt renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1