Alle Bewertungen anzeigen
Ahoerni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Viel Licht und etwas Schatten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem was wir an Bewertungen gelesen hatten, tendierte unser Gesamteindruck eher zum Positiven. Störend war das gegenüber liegende Hotel, aber mit geschlossener Tür und Klimaanlage waren die Nächte dann doch erholsam. Wir haben mit Mietwagen viel von der Insel gesehen. Auch eine Bootstour nach Cabrera und Busreisen mit ALLSUN sind zwar nicht gerade billig, aber dennoch empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. Groß, frisch renoviert, hell und freundlich. Super Betten, hatte als Rücken-operierter überhaupt keine Probleme! Balkon seitlich zum Meer. Funktionierende, sehr leise Klimaanlage. Einzig zum offenen Nassbereich wäre eine Tür empfehlenswert. Flachbild-FS, Minibar u Wasserkocher. Täglicher Handtuchwechsel wäre nicht nötig gewesen, dafür aber eine gründlichere Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Abends täglich wechselnde Karte mit Vor- Haupt- und Nachspeise. Menge zu viel. Qualität größtenteils gut. Fleischgerichte werden irgendwie nicht richtig zubereitet (trocken). Fisch war sehr gut. Frühstück war super und lecker! Personal sollte Service orientierter sein. Hier wäre eine Schulung die Lösung! Wartezeiten meistens sehr kurz, waren viele Gäste da, ging schon schon mal einiges durcheinander. Kann auch sein, dass am Ende der Saison den guten Leuten die Motivation fehlte? Manchmal war es durch Geschirr- und Besteckklappern einfach zu laut. Nachgedeckt wurde oft nur schleppend. Insgesamt waren wir dann doch eher zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Rezeption war einzigartig (Jessica)! Immer freundlich, sehr lieb und jedes Problemchen lösend. Hat gleich zu Anfang dafür gesorgt, dass die Lage unseres Zimmers eine ruhige war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage auf der Klippe. 2 tolle Sandstrände in der Nähe in 5 Min. zu Fuß erreichbar. Umgebung eher ruhig und dörflich. Leider ist gegenüber der Bucht ein Animationshotel, welches die Toplage lärmmäßig etwas schmälert. Einkaufsmöglichkeit und 4 Restaurants in 8 Min. Fußweg zu erreichen. Ausflüge sind generell nur mit Mietwagen zu bewerkstelligen. Ein MUSS.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank kein Animaitonsladen! Das war ein wichtiger Grund, warum wir dieses Hotel gewählt hatten. Schöner Pool mit toller Aussenterasse. Sauber! Tagsüber konnte man an der Bar Snacks und Getränke erwerben. Fitness - Fehlanzeige, wussten wir aber vorher. Wir haben uns in den 2 Wochen sehr gut erholt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahoerni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2