Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Zur Erholung bestens geeignet. Schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel direkt an einer Bucht. Sehr gut geeignet für einen Badeurlaub. Mietauto unbedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert. Wir hatten DZ gebucht und ein sehr großzügiges Bad und Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bitte nur mit Frühstück buchen. Das Abendessen ist nicht zu empfehlen. Einfallslos und geschmacklos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der schlechte Service ist das größte Problem dieses Hotels. Wie auch schon in vorherigen Bewertungen erwähnt. Es ist einfach keine Struktur und Organisation zu erkennen. Besonders beim Frühstück machte sich der schlechte Service bemerkbar. Es wurden die Tische nicht abgeräumt, oder die Brötchen, Säfte, Tassen, etc. nicht aufgefüllt. Wir mussten zweimal wieder gehen und es 10 Minuten später wieder versuchen da kein Tisch frei war und keine Getränke, bzw. keine Kaffetassen zur Verfügung standen. Das war immer sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen und ist daher für einen ruhigen Badeurlaub bestens geeignet. Der nächste Supermarkt oder Restaurant ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Ich würde ein Mietauto unbedingt empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1