- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr tolles hotel, sehr gut übersichtlich wo man hinläuft, eigentlich hat dieses Hotel alles was man braucht! Nach unserer Meinung fehlt diesem Hotel noch einen Stern! Wenn man in die Hotelhalle reinläuft weiß man ab da schon, hier fängt unser urlaub an, so toll ist es! man fühlt sich Pudelwohl! Und Sauber erst dass machen die fleißigen Bienchen schon! Wie gesaght besser geht es nicht! Wenn wir zurückblicken beckommen wir regelrecht heimweh und sind auch mit zwei weinenden Augen gegangen! NUR ZU EMPFEHLEN! Weil dass Hotel so klasse war haben wir aus einer Woche noch 2 tage dazugebucht! es gibt überhaupt nichts schlechtes in diesem Hotel! wie wollten überhaupt nicht mehr heim! so toll ist es dort! einfach herrlich! Eigentlich bin ich ein schwieriger Gast und beurteile eher skeptisch aber dieses Hotel...einfach perfekt! Man fühlt sich sofort wie zu Hause! Und weiß jeder wunsch wird von den Lippen abgelesen! Und man lernt tolle nette Leute kennen und auch getränke...Blue Motion. In diesem Hotel stimmt alles...gehen sie einmal in dieses Hotel und sie werden sehen meine Bewertung stimmt! Ein super organisiertes Hotel! Einen herzlichen Dank an den Direktor und seinem tollen fleißige netten Team! EINES STEHT FEST WIR KOMMEN WIEDER!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Bergen und Mittelberg...traumhaft und groß und sehr sauber! Alles vorhanden Bademantel, Fön, Saunakorb...war klasse!
Gastrononmie war für jeden was dabei und wenn nicht dann konnte man etwas anderes nehmen! mal abgesehen von dem Chefkoch und den Köchen etwas für absolute Feinschmecker! Besser gehts nicht und trotzdem große portionen. Das Frühstück klasse, Der Mittagtisch, Brotzeit super und die Kuchen Torten Eis am Nachmittag. Weltklasse! Nicht umsonst habe ich 4 Kilo zugenommen! Alles was das Herz begehrt!
Rund herum war der service Spitzenklasse! Wir waren ja schon in vielen Hotel Österreichs, aber dass war ein 6-er im Lotto das wir das gefunden haben!
Lage des Hotel optimal genau so wie wir es wollten! Entweder mit dem Auto ins Dörfle oder mit einem kostenloser Busshattle durch die Gästekarte! Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel oder so wie wir garage mit einem minimalen aufpreis!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Programm z. B. Casino, Wandern, Wassergymnastik, schwimmbad, Wirlpool, versch. Saunas,Fitnessraum mit tollen Geräten usw., Life Musik Abends die Bar s´Barle...hatten wir tolle lustige Abende!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |