- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet Zimmer verteilt auf vier Stockwerken. Alles sehr gepflegt und sauber. Verwöhnpension alles Nichtalkoholischen Getränke sind incl. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kaffe und Kuchen, Abendessen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Relax-Zimmer, diese Kategorie bietet eine herlichen Blick auf die Bergwelt. Die Antialkoholischen Getränke in der minibar sind in der Verwöhnpension incl.
Einfach unbeschreiblich was es alles zu Essen gibt. Ein tolles Frühstücks/Mittagsbufett, Kaffee, Kuchen, Abendessen unglaublich. Die Speisen sind sehr hochwertig, es schmeckt einfach super. Eine sehr abwechslungsreiche Küche.
Generell sind alle Angestellten dieses Hotels sehr Freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit. Wir sind mit der Bahn angereist und darum gebeten vom Hotel am Bahnhof abgeholt zu werden, alles hat super geklappt. Man erhält eine Vielzahl von Informationen was man alles unternehmen kann. Mit der Allgäu-Card kann man ganz bequem die Busse kostenlos benutzen, Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Das Hotel liegt sehr ruhig, man hört eigentlich nur den Bach der in der Nähe des Hotels fließt. Eine Traumhafte Lage etwas im Tal gelegen, die bergwelt drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einen Indoor-Pool, zwei Saunen sowie ein Dampfbad, und Erlebnisdusche. Einen Ruheraum mit einem Atemberaubenden Blick auf die Bergwelt. Spa-Anwendungen kann mann ebenfalls buchen, sollte man aber rechtzeitig buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |