- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel renovierungsbedürftig Empfang / Rezeption unfreundlich Essen und Küche sehr gut --- hoffentlich bleibt Herr B. dem Haus noch lange erhalten Reklamationen werden an der Rezeption nicht wirklich wahr genommen oder nur belächelt... die netten Servicekräfte haben das Haus leider verlassen, die NEUEN sind gewöhnungsbedüftig ! Kaffegetränke müssen mittlerweile gezahlt werden ( trotz all inclusive) , Preis -Leistungsverhältnis stimmt in der Haupsaison leider überhaupt nicht mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau „Daniela“, leider kann ich durch die von Ihnen abgegebenen persönlichen Angaben nicht nachvollziehen, welcher Gast diese Bewertung geschrieben hat. Diese entsprechen leider nicht dem Profil unserer Gäste im Dezember. Da Sie offensichtlich Stammgast sind bedauere ich, dass Sie zum einen, kein Gespräch vor Ort gesucht haben und zum zweiten Ihre Identität nicht offen legen. Vielen Dank, dass Sie die Küchenleistung von Herrn B. und seinem Team loben. Dieses Lob habe ich gerne weitergegeben. Beanstandungen unserer Gäste, werden soweit sie begründet sind, stets ernst genommen. Falls Sie Ihren Wunschtermin, Zimmer oder Tisch nicht bekommen haben, so gab es ganz sicher plausible Gründe, besonders in der von Ihnen bezeichneten Hauptsaison. Wir sind stets bestrebt alle Gästewünsche zu erfüllen, nur manchmal geht dies auch bei Stammgästen mit dem besten Willen nicht. Eine unserer netten Servicekräfte hat effektiv unser Haus nach fünf Jahren verlassen und wurde durch einen qualifizierten Kollegen ersetzt. Der Rest der Crew ist schon seit längerem für unsere Gäste im Einsatz. Bei einem jungen Team ist es normal, besonders in unserer Branche, dass sich auch privat mit der Zeit etwas ändert und andere Prioritäten gesetzt werden. Das Thema Kaffeespezialitäten haben wir bestimmt schon besprochen. Wir haben noch nie „all inklusive“ angeboten, sondern schon immer “Wildental Inklusive“, welches alle alkoholfreie Kaltgetränke (Soft Drinks) im ganzem Haus unbegrenzt beinhaltet. Kaffeespezialitäten sind effektiv seit November 2011 nur beim Frühstück inkludiert um dem heutigen Frühstücksstandard gerecht zu werden (vor diesem Zeitpunkt nicht). Dafür entfallen diese tagsüber. Eine Kaffee- und Teebar steht von 11°° bis 17.30 Uhr zur freien Verfügung. Unser Leistungs- Preis Verhältnis, darf glaube ich, in Ihrer Reisezeit als Marktgerecht angesehen werden. Ich denke, unser Haus hat sich leider für Ihre Ansprüche in die falsche Richtung entwickelt. Dies bedauere ich. Falls Sie Ihre Bewertung nochmals mit mir persönlich besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildental Pierre Steffens