Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
In die Jahre gekommen...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel renovierungsbedürftig Empfang / Rezeption unfreundlich Essen und Küche sehr gut --- hoffentlich bleibt Herr B. dem Haus noch lange erhalten Reklamationen werden an der Rezeption nicht wirklich wahr genommen oder nur belächelt... die netten Servicekräfte haben das Haus leider verlassen, die NEUEN sind gewöhnungsbedüftig ! Kaffegetränke müssen mittlerweile gezahlt werden ( trotz all inclusive) , Preis -Leistungsverhältnis stimmt in der Haupsaison leider überhaupt nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Daniela“, leider kann ich durch die von Ihnen abgegebenen persönlichen Angaben nicht nachvollziehen, welcher Gast diese Bewertung geschrieben hat. Diese entsprechen leider nicht dem Profil unserer Gäste im Dezember. Da Sie offensichtlich Stammgast sind bedauere ich, dass Sie zum einen, kein Gespräch vor Ort gesucht haben und zum zweiten Ihre Identität nicht offen legen. Vielen Dank, dass Sie die Küchenleistung von Herrn B. und seinem Team loben. Dieses Lob habe ich gerne weitergegeben. Beanstandungen unserer Gäste, werden soweit sie begründet sind, stets ernst genommen. Falls Sie Ihren Wunschtermin, Zimmer oder Tisch nicht bekommen haben, so gab es ganz sicher plausible Gründe, besonders in der von Ihnen bezeichneten Hauptsaison. Wir sind stets bestrebt alle Gästewünsche zu erfüllen, nur manchmal geht dies auch bei Stammgästen mit dem besten Willen nicht. Eine unserer netten Servicekräfte hat effektiv unser Haus nach fünf Jahren verlassen und wurde durch einen qualifizierten Kollegen ersetzt. Der Rest der Crew ist schon seit längerem für unsere Gäste im Einsatz. Bei einem jungen Team ist es normal, besonders in unserer Branche, dass sich auch privat mit der Zeit etwas ändert und andere Prioritäten gesetzt werden. Das Thema Kaffeespezialitäten haben wir bestimmt schon besprochen. Wir haben noch nie „all inklusive“ angeboten, sondern schon immer “Wildental Inklusive“, welches alle alkoholfreie Kaltgetränke (Soft Drinks) im ganzem Haus unbegrenzt beinhaltet. Kaffeespezialitäten sind effektiv seit November 2011 nur beim Frühstück inkludiert um dem heutigen Frühstücksstandard gerecht zu werden (vor diesem Zeitpunkt nicht). Dafür entfallen diese tagsüber. Eine Kaffee- und Teebar steht von 11°° bis 17.30 Uhr zur freien Verfügung. Unser Leistungs- Preis Verhältnis, darf glaube ich, in Ihrer Reisezeit als Marktgerecht angesehen werden. Ich denke, unser Haus hat sich leider für Ihre Ansprüche in die falsche Richtung entwickelt. Dies bedauere ich. Falls Sie Ihre Bewertung nochmals mit mir persönlich besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildental Pierre Steffens