Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir geben 6 Sonnen für das Hotel, da einfach alles super war. Außer das Wetter. Wahrscheinlich ist die beste Reisezeit, im allgemeinen, der Sommer, um auch die schönen Liegewiesen vom Hotel zu genießen. Oder aber im Winter, romantisch verschneit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Zimmer mit Bergpanorame und Terrasse! Wunderschön! Nur leider war der Gipfel oft hiinter den Wolken versteckt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist sagenhaft. Das Einzigste was wir uns gewünscht hätten, wäre etwas Abwechslung in der Rohkostauswahl zum Frühstück, auch ein wenig mehr Geflügelwurstauswahl wäre lobenswert gewesen! So gab es morgens für uns nur Putenbrust! Auch in der Menueauswahl abends wäre Geflügel gerne öfter gesehen worden! Ansonsten alles perfekt und äußerst schmackhaft. Man kann das Menue auch immer in "kleinen" Portionen bestellen, da bleibt dann nichts übrig, und es muß nicht weggeschmissen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • absolut lobenswert! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Mit persönlicher Note, besser geht es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben, dank Internet, sofort zum Hotel gefunden. Es liegt ruhig aber trotzdem "verkehrsgünstig"... soweit das im Kleinwalsertal möglich ist. Es fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus in alle nah gelegenen Städtchen im Umkreis, den man kostenlos, durch die Walsercard, benutzen kann....!!! Super! Es stehen aber auch genügend Parkplätze zur Verfügung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles pikobello sauber und ruhig. Und immer genügend Platz in der Sauna! Der Spa-Bereich ist sauber, das Personal supernett! Anwendungen ein Traum und vom Preis/-Leistunsverhältnis toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1