Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel in zentraler Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist in Buffetform und täglich verschiedene Themen. Qualität ist sehr gut . Die Rezeptionistin war am Anreise- sowie Abreisetag sehr unfreundlich. Das restliche Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mängel wurden umgehend abgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon etwas betagt. Zum Schlafen aber völlig ausreichend. Die Ausstattung ist noch funktional und es ist ein kleiner Flat TV vorhanden. W-Lan vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffetform und täglich verschiedene Themen. Qualität ist sehr gut . Am besten gefiel mir persönlich das Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Beschwerde über zu laute Musik aus der Küche am frühen Morgen wurde vom Hotelmanager sofort angesprochen und es war am nächsten Morgen himmlische Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, wir hatten seitlichen Blick hierauf, Bei geöffnetem Fenster ist der Verkehr hörbar. Auto dank Bergbahnkarte incl. nicht nötigt da der Bus auch inkl ist. Wir haben bei TUI gebucht und die Bergbahnkarte im Hotel dazugebucht. Preis ca. 25 € für 7 Tage. Sehr schöne Gegend und Ausflugsziele ( Wanderungen ) vor der Haustüre


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Topp Lage des Hotel`s. Berge von hieraus gut erreichbar. Idial für Wanderer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Ab nächstes Jahr ist auch das Bergbahnticket für alle Buchungen über Reiseveranstalter inklusive und kein Aufpreis zu bezahlen. Der Grund ist, das die Veranstalter dieses und letztes Jahr keine Preiserhöhung akzeptierten. Den Hotels im Kleinwalsertal entstehen durch diese Inklusivleistung erhebliche Mehrkosten. Es tut uns leid, dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiterin als unfreundlich empfanden, gab es doch Klärungsbedarf eines Sachverhaltes und dafür möchten wir uns entschuldigen. Der Fehler lag absolut auf unserer Seite. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team v. IFA Alpenrose Hotel