Das Zimmer ausreichend groß mit ordentlichen Möbel und Flachbildschirn TV,ca 100 Zimmer mit HP alles vom feinsten.Die Gäste von jung bis alt. Mit dem Handy telefonieren in den Alpen sehr schwierig.Am besten ein Telefon auf der Strasse aufsuchen das kostet fast nichts und es klappt auch jeder Anruf.Reisezeit sicherlich hat hier jede Jahreszeit seine Reize
Zimmer ausreichend für zwei Personen.Möbel zwar nicht das neuste,aber ordentlich und sauber.Minibar vorhanden leider nur für die Getränke die vom Hotel eingelagert wurden.Keine Klimaanlage vorhanden.Das Bad ebenfalls ausreichend groß und sauber.
Das Restaurant sauber und groß genug für alle Gäste die bei Ankunft ihren Tisch zugewiesen bekamen und man braucht nicht mit dem Teller in der Hand einen Tisch suchen.Die Quallität der Speisen super Zubereitet und auch die vielzahl in den Angeboten.Dem Küchenchef und seinem Team ein sehr großes Lob.
Das Personal sehr zuvorkommend und Freundlich.Mit Fremdsprachen wissen wir nicht,da 99 % nur deutsche da gewesen sind.Zimmerreinigung OK.Für die Kinder wurde auch einiges getan an sportlichen Sachen.Umgang mit Beschwerden keine Ahnung.Wir hatten keine.
Das Hotel liegt zentral in Mittelberg von da aus man in jede Richtung Wandern kann.Restaurants gibt es alle paar Meter die auch sehr gepflegt sind.Der Bus hält fast vor der Haustür ca.70 m.Von hier können Sie mit dem Bus bis nach Oberstdorf fahren,leider hat dies einen kleinen Hacken.Kostenlos bis zur Grenze dann kostet der Bus 2.55 .€ p.P und das gleiche wieder zurück.Am besten wenn man über die Grenze will fährt man billiger mit dem eigenen PKW.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Kleinwalsertal und in der IFA Alpenrose begrüßen zu dürfen. Ihr Team v. IFA Hotel Alpenrose