- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann man empfehlen. Wir fühlten uns dort wohl. Einzig störte uns, dass der Service beim Essen merklich unter Stress stand. Dies führte dazu, dass wir lange auf Getränke warten mussten, die Gläser wurden irgendwie auf den Tisch gestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Dorit, danke, für die Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Gerne nehmen wir auch Stellung zu den angesprochenen gestressten Servicemitarbeitern. Durch das Buffetkonzept fühlt sich die Atmosphäre im Restaurant generell sehr unruhig an. Wir sind sehr bemüht die Getränke so rasch es geht unseren Gästen zu servieren und haben diesen Ablauf bereits öfters diskutiert und standardisiert. Unsere Mitarbeiter stehen für die Getränkebestellung stets in den „Startlöchern“ und warten regelrecht darauf die Bestellung sofort zu erledigen. Das Buffetkonzept unterbindet oft aber unser Bemühen. Ab den 2. Tag gehen ein Großteil der Gäste bereits zum Buffet, bevor Sie eine Getränkebestellung aufgeben, dass kommt auch auf Grund der räumlichen Gegebenheit. Die Gäste gehen zuerst durch den Buffetraum und auf dem Weg zum reservierten Tisch (der Tisch ist für den gesamten Urlaubsaufenthalt vorreserviert) bedienen sich die Gäste bereits am Vorspeisen oder Salatbuffet. Bis dann die Getränkebestellung serviert wird, hat der Gast oft die Vorspeise oder Salat bereits gegessen. 200 Gäste im Restaurant verhalten sich ähnlich und dass macht es für uns schwierig, ein rasches und ruhiges Service zu vermitteln. Danke für Ihre Kritik! Wir bedauern es sehr, dass wir diesen Mangel meist nur am Anreisetag, wenn wir die Gäste zum reservierten Tisch begleiten entgegenwirken können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel beim nächsten Kleinwalsertal Aufenthalt wieder wählen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal. Ihr Team v. IFA Alpenrose Hotel