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Dorit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Insgesamt sehr gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kann man empfehlen. Wir fühlten uns dort wohl. Einzig störte uns, dass der Service beim Essen merklich unter Stress stand. Dies führte dazu, dass wir lange auf Getränke warten mussten, die Gläser wurden irgendwie auf den Tisch gestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorit, danke, für die Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Gerne nehmen wir auch Stellung zu den angesprochenen gestressten Servicemitarbeitern. Durch das Buffetkonzept fühlt sich die Atmosphäre im Restaurant generell sehr unruhig an. Wir sind sehr bemüht die Getränke so rasch es geht unseren Gästen zu servieren und haben diesen Ablauf bereits öfters diskutiert und standardisiert. Unsere Mitarbeiter stehen für die Getränkebestellung stets in den „Startlöchern“ und warten regelrecht darauf die Bestellung sofort zu erledigen. Das Buffetkonzept unterbindet oft aber unser Bemühen. Ab den 2. Tag gehen ein Großteil der Gäste bereits zum Buffet, bevor Sie eine Getränkebestellung aufgeben, dass kommt auch auf Grund der räumlichen Gegebenheit. Die Gäste gehen zuerst durch den Buffetraum und auf dem Weg zum reservierten Tisch (der Tisch ist für den gesamten Urlaubsaufenthalt vorreserviert) bedienen sich die Gäste bereits am Vorspeisen oder Salatbuffet. Bis dann die Getränkebestellung serviert wird, hat der Gast oft die Vorspeise oder Salat bereits gegessen. 200 Gäste im Restaurant verhalten sich ähnlich und dass macht es für uns schwierig, ein rasches und ruhiges Service zu vermitteln. Danke für Ihre Kritik! Wir bedauern es sehr, dass wir diesen Mangel meist nur am Anreisetag, wenn wir die Gäste zum reservierten Tisch begleiten entgegenwirken können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel beim nächsten Kleinwalsertal Aufenthalt wieder wählen. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal. Ihr Team v. IFA Alpenrose Hotel