- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis/Leistung geht in Ordnung. Allerdings hygienische Mängel im Restaurant: Geschirr teilweise nicht sauber, Fronten der Showcooking Küche stark verschmutzt, Hoteldirektor kratzte an Tellern herum (vor den Gästen!) um Verunreinigungen zu beseitigen. Süssspeisen fast durch die Bank schlecht. Insgesamt Qualität recht schwankend. Der Rest des Hotels i.O. Für den Preis darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten, allerdings die hygienischen Mängel sind nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Falk, danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Dass Porzellanteile (Teller) teilweise nicht sauber waren, musste auch die Hoteldirektion feststellen und hat einzelne Teller kontrolliert und anschließend beseitigt oder beseitigen lassen! Schade, dass Sie die Hoteldirektion nicht direkt angesprochen haben, sie hätte eine sofortige Kommunikation oder Stellungnahme begrüßt und nicht einen anonymen Eintrag im Netz kommentiert. Wir stimmen Ihnen absolut zu, dass Hygiene ein Mangel ist, der in keiner Kategorie (auch Preiskategorie) akzeptabel ist. Hier hilft auch kein entschuldigen. Es muss einfach alles unternommen werden, dass ein solcher Mangel sich nicht wiederholt. Wir bedauern sehr, dass Sie die Alpenrose dadurch nicht weiter empfehlen. Wir können Ihnen aber zusichern, dass dieses Thema bereits in der Mitarbeiterbesprechung auf der Tagesordnung stand und Maßnahmen gesetzt wurden bevor Sie die Alpenrose auf Holidaycheck bewertet haben. Dieser schwache Tag in der Gastronomie war uns bewusst. Um den Leser eine Relation zu geben möchten wir festhalten, dass die Alpenrose während des Aufenthaltes von Herrn Falk mit 200 Gästen ausgebucht war. Es erforderte während dieser Tage einen unerwarteten hohen Bedarf an Geschirr und Besteck beim Abendbuffet. Innerhalb von 90 min. waren 2100 Besteckteile und 1700 Geschirrteile erforderlich. Das ist auch in der Alpenrose nicht der gewohnte Bedarf beim Abendbuffet. Das gesamte Gastro-Team musste an diesem Abend die Grenzen des erlernten Handwerkes neu definieren. Danke, dass wir die Möglichkeit hatten eine Stellungnahme abzugeben. Schöne Grüße aus dem sonnigen Kleinwalsertal. Die Hoteldirektion vom IFA Alpenrose Hotel***