- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zum dritten Mal in der Alpenrose obwohl es ziemlich groß erscheint fühlt man sich sofort wie daheim.Mit HP ist man hier bestens bedient,nachmittags werden zwei Suppen angeboten das im Preis inbegriffen ist. Später kann noch ein Kaffeegedeck bestellt werden muss aber dann extra bezahlt werden Schade dass im Sommer die Bergbahn inklusive Karte nicht angeboten wird.
Wir hatten vorab DZ Komfort gebucht,aber dann bei Ankunft im Hotel kurzfristig auf ein DZ Standard umgebucht, ohne Probleme möglich gewesen nochmals Danke an das Personal der Rezeption.Wir brauchen eigentlich nur ein Zimmer zum Schlafen, da wir die meiste Zeit unterwegs sind. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und entsprach unseren Bedürfnissen,ebenso DU/WC.
Also das Essen HP ist sehr lecker und abwechslungsreich und allein die Aufmachung und die Deko ist ein Genuss für das Auge,wenn man an diesen Büffets nichts findet der muss zuhause bleiben und sein eigenes Süppchen kochen.Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Es passt einfach alles.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ein extra Lob an das Reinigungspersonal die immer sehr umsichtig und sauber ihre sicher nicht immer einfache Arbeit erledigen
Zentral, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe,mit der Allgäu-Walserkarte freie Fahrt im ganzen Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ist etwas klein aber ausreichend. Die Wassertemperatur könnte wärmer sein. Sauna ist o.k ,auch sind immer frische Handtücher bereitgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lorenz, danke für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaychek. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Schwimmbad bei ausgebuchtem Hotel etwas klein geraden ist, das trifft vorwiegend in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr zu. Die Wassertemperatur beträgt in der IFA Alpenrose exakt 28.5 °C. Höhere Wassertemperaturen werden für Aktives Erwachen oder sportliches Schwimmen vom Gesundheitsamt nicht empfohlen. Bezugnehmend auf das Bergbahnticket möchten wir hinzufügen, dass wir Wochenpauschalen mit Bergbahnbenutzung anbieten und für alle Gäste der IFA Hotels Kleinwalsertal die Benutzung des Zafernalifts (Aufstiegshilfe zur Sonnaalp) kostenlos ist. Dass Sie uns schon 3 Mal besucht haben freut uns besonders. Da hoffen wir, dass der 4. Besuch nicht lange auf sich warten lässt. Bis dahin alles Gute und schöne Grüße vom gesamten Alpenrose Team.