- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir-meine Frau ind ich sind das 6. mal in diesem Hotel. Wir sind sehr zufrieden. Hatten diesmal Familie mit Enkel - 5 Jahre-dabei, der sogar im Hotel mit den Musiker für Stimmung sorgte. Jedoch ein kleiner Mängel: tägliche Verzögerung um ca. 8 bis 10 Minuten beim Eröffnen des Abendbuffets .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Werner, danke für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Unser Gastro-Team versucht stets pünktlich um 18.30 Uhr das Abendbuffet zu eröffnen. Da aber in der Alpenrose die Position des Küchenchefs neu besetzt wurde, gibt es täglich durch die Direktion einen Qualitäts-Check und da werden noch kleine Korrekturen vorgenommen bzw. die Mitarbeiter erhalten letzte Anweisungen. Wir können Ihnen aber zusichern, dass wir bereits den gewohnten Standard wieder erreicht haben es zu keinen Verzögerungen mehr kommt. Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team v. IFA Hotel Alpenrose