Sind bereits zum 4. Mal in diesem Haus gewesen (spricht ja eigentlich für sich)! Wir hatten ein Komfort-Zimmer Talseite, eine einmalige Aussicht ins Tal!!! Zimmer war in einem einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Gebucht war HP, sehr üppiges Frühstücksangebot mit Obst, Körnerecke, versch. Jogourts, Brötchen und Brot. Abendessen war mehr als ausreichend, sehr lecker, toll zubereitet, immer schmackhaft und abwechsluchgsreich. Unser Lob geht an die Küche, mit Ralf Rüdel & Team. Immer ein offenes Ohr, und gut drauf. Mittags werden zwei versch. Suppen gereicht (nicht genutzt). Auch die Bar mit Barchef Manfred ist erwähnenswert. Er gibt tolle Tourempfehlungen incl. Beschreibungen. Hat immer ein offenes Ohr für das Anliegen der Gäste und ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Toll ist auch das angeschlossene Achter´l mit Chefin Petra, immer gut drauf und lustig... Ein kleiner Wirbelwind ;-)
Wir hatten ein Komfort-Zimmer (Talseite). Grösse und Ausstattung vollkommen ausreichend. Mit TV-Gerät, Minibar und Telefon. Sehr sauber, tolle Aussicht auf umliegende Berge. Innenliegendes Badezimmer (Dusche).
Wie schon oben erwähnt, sehr begeistert, in jeder Hinsicht!!!
Personal, von der Zimmerreinigung über Rezeption bis hin zum Speisesaal kann man nur gutes berichten. Alle waren sehr freundlich / hilfsbereit. Teilweise ging es sogar darüber hinaus. Äußerst positive Erfahrungen in dieser Hinsicht!!!
Mitten in Mittelberg zentr. gelegen, kostenl. (Walserkarte) Bushaltestelle in ca. 40 m Entfernung, Zafernalift und Walmendingerhorn-Bahn fusslüäufig zu erreichen. Man braucht für sehr viele Ausflüge kein Auto, sondern nutzt einfach im KWT den kostenl. Walserbus - super Einrichtung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |