Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mihai (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reis-Olymp
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel könnte der Sitz der Reisgötter sein. Auf einer Anhebung mit weiten malerischen Aussichten bei denen man einfach nicht mehr aus dem Staunen kommt. In einem Garten, der mit akribischer Perfektion gepflegt wird. Diese Aussichten haben unser Urlaub perfekt gemacht und ich werde sie immer in Erinnerung behalten. Entlang der Straße und durch die Reisfelder spazieren gehen. Die Menschen sind freundlich und die Natur einmalig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sehr groß, mit altmodischen Möbel. Das Bett ist bequem. Am Abend war das Zimmer jedoch nur noch lauwarm. Die Aussicht und Ruhe kompensiert dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen kann nicht mit den Preisen mithalten. Nicht dass es teuer wäre. Wenn eine Hauptspeise 8 Euro kostet kann man sich nicht beschweren. Aber so lecker oder landestypisch war das Essen nicht. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Toilette hätte etwas besser geputzt sein können, aber wenn man so viel Zeit für den Garten braucht, bleibt dafür vielleicht nicht so viel Zeit. Ansonsten war alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel findet man Ruhe für die Seele und aufregende Landschaften für die Augen. Diese Ruhe findet man nicht in einer geschäftigen Umgebung, sondern in einer Oase. Somit ist es auch klar, dass in der Nähe sich keine anderen Lokale oder Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. Im nächsten Dorf, ca. 800m vom Hotel befindet sich gleich am Eingang eine Warung (Restaurant). Unser Reiseführer hat dort gegessen, wir haben uns nicht getraut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mihai
    Alter:31-35
    Bewertungen:38