Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 2. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war soweit okay, wenn man keine Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön groß, aber das Bad im Verhältnis zum Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal entsprach Mensa-Niveau. Auswahl von warmen Speisen war überschaubar. Obst gab es 3 Tage lang nur Pflaumen, Kuchen oder süße Desserts wurde nicht gesehen. Noch schlimmer empfand ich die Essenzeiten, Frühstück von 7.30 Uhr bis 9.40 Uhr und Abendessen von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr, ist fast wie Krankenhaus, anstatt wie in einem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden vom Personal zwar beantwortet, aber die Antworten waren nicht unbedingt zufriedenstellend (z.B. Spa).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht weit vom Strand, ideal zum spazieren. Gute Gastronomie leicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness? Der Spa-Bereich war am Freitag bis 17 Uhr geöffnet, Samstag sollte von 10 Uhr bis 18 Uhr offen sein, aber um 15.30 Uhr war der Spa-Bereich geschlossen. Wenn Sauna und Pool bis 22 Uhr geöffnet haben, wären für den Spa-Bereich auch längere Öffnungszeiten empfehlenswert (oder zumindest sollte dieser geöffnet sein zu den angegebenen Zeiten). Billard war nicht vorhanden, obwohl es in anderen Bewertungen steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben um uns zu schreiben. Es tut uns Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance von Ihnen bekommen und den nächsten Mal verdienen wir hoffentlich eine bessere Bewertung. Hochachtungsvoll Ikar Plaza Team