Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, Meersicht leider eingeschränkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist so wie auf den Fotos abgebildet: Trendy und modern, direkt am Meer gelegen. Das Personal beim Frühstück und in der Reception ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück à la Carte ist etwas knapp in der Menge aber ok für den Start in den Tag. Valet Parking für das Auto gibt es für 250 Pesos pro Nacht. Zimmer mit Meersicht ist etwas problematisch: Zwischen den Büschen sieht man tatsächlich ein bisschen Meer. An der Rezeption nachgefragt, wurde uns dies bestätigt. Wenn uneingeschränkte Meersicht gewünscht ist, muss man "Front Sea View" gegen Aufpreis buchen. Sea View kann man unter diesen Umständen weglassen und den kleinen Aufpreis einsparen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modernes Zimmer (wie auf den Fotos). Gute Ausstattung an Steckdosen. Hatte noch nie so viele Kästen und Schränke in einem geräumigen Hotelzimmer erlebt wie hier: Es lässt sich alles verstauen, inklusive Reisekoffer. Das Zimmer würde ein "Sehr gut" verdienen. Dass es mit "Meersicht" verkauft wird, gibt allerdings einen Punkt Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn Frühstück inklusive, besteht dies aus einem (dünnen) Saft, Fruchtsalat mit etwas Körnern und Joghurt, Toast, Butter und Konfitüre sowie 3 verschiedene Eierspeisen/Mexikanische Speisen zur Auswahl. Die Eierspeisen sind auf 2 Eier limitiert. Toast gibt es so viel man möchte. Dazu Kaffee oder Tee. Alles weitere muss extra bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegen. Entgegen früheren Bildern kann man nicht mit azurblauem Meer rechnen. Gemäss Auskunft Hotelpersonal kämpft Playa del Carmen seit 2-3 Jahren mit einer Algenplage. Das Wasser ist bräunlich gefärbt. Nicht schön für das Auge, baden ist aber alleweil möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:51-55
    Bewertungen:245