- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine sehr weitläufige Anlage und wirkt sehr gepflegt, sowohl was die Vegetation als auch die Bungalows, Restaurants und das Hauptgebäude betrifft. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, hatte man niemals das Gefühl, dass sich zu viele Menschen auf zu engem Raum aufhielten.
Unser Doppelzimmer im 3. Stock des Hauptgebäudes bot einen herrlichen Blick auf das Meer und war sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefiel uns die Dusche, die großzügig angelegt war. Die Utensilien, die im Bad gebraucht wurden ( Handtücher, Shampoo, Bodylotion u.ä.) wurden jeden Tag erneuert bzw. ergänzt. Dasselbe gilt auch für die Minibar, die reichlich bestückt war sowohl mit alkoholischen als auch nicht alkoholischen Getränken.
Neben dem Buffet im Hauptrestaurant, das zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen ein reichhaltiges Angebot offerierte, gab es etliche a la Card Restaurants im Resort, die man buchen konnte, was bei uns wiederum Mr. Earth erledigte. In diesen Restaurants waren perfekter Service und hochklassiges Essen an der Tagesordnung. Vom Italiener über französische Küche bis hin zum Asiaten war alles geboten.
Der Service war herausragend. Sowohl an der Rezeption als auch an den Bars und in dem Hauptrestaurant wurde man immer freundlich begrüßt und sehr schnell bedient. Alle Serviceleute sprachen gut Englisch, sodass die Verständigung einwandfrei klappte. Trotz Corona war die Atmosphäre recht entspannt, da alle Serviceleute ohne Ausnahme Masken trugen und die Gäste angehalten waren, am Buffet Einmalhandschuhe zu tragen, was auch von allen eingehalten wurde. Besonders hervorzuheben sind das Verhalten und die Hilfsbereitschaft von Mr. Earth, der uns in jeder Situation zur Seite stand .
Die Fahrt zum Hotel war kurzweilig und dauerte eine knappe halbe Stunde. Die Lage des Hotels ist einmalig, was vor allem durch die vorgelagerte Insel Kastri begründet ist. Den nahegelegenen Ort Kefalos erreicht man problemlos durch eine halbstündige Wanderung am Strand entlang. Da keine direkten Nachbarn neben dem Resort gegeben sind, ist von außen her Ruhe und Erholung gewährleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dem breiten, sehr sauberen Sandstrand waren äußerst bequeme Liegen so aufgestellt, dass immer die notwendige Distanz zum "Nachbar" gegeben war, ebenso am Pool. Auch hier war der Service sehr gut, man bekam verschiedenste Getränke und auch auf Wunsch etwas zu essen direkt an der Liege serviert. Viele Freizeitangebote, z.B. Ballspiele, Fitness, Tretboot fahren oder Stand up Paddle, um nur einige zu nennen, waren kostenlos und wurden auch entsprechend genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |