Alle Bewertungen anzeigen
Helmand (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne verdient
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Die Freundlichkeit und gute Service, die wunderschöne Lage des Hotels, das Essen ... alles bestens. keine


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelbett war nicht besonders bequem und rutschte auseinander. Die Zimmerausstattung war Ok. Sehr sauber. Zustand Ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an schmackhaften Essen. Es wurde täglich mit frischen Zutaten in offene Küche zubereitet. Sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und gute Service des Hotels möchte ich besonders hervorheben. Das Safe war defekt. Aber wurde sehr schnell repariert. Trotzdem haben wir es nicht benutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Entfernung zum Strand ca. 50m


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Sportangeboten, den wir genutzt hatten gehören: Tennis, Rad, Billiard, Tischtenis. Unterhaltungsprogramme gabe es täglich. Die Live Musik im Bar war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmand
    Alter:31-35
    Bewertungen:13