- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles wie beschrieben, sehr schöne und saubere Anlage
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad sehr schön, modern und schimmelfrei ;) Meines Erachtens besonders hervorzuheben sind die Betten, die sehr bequem sind. Waren ebenfalls die besten Betten die wir im Urlaub je hatten.
Das Essen sehr lecker und reichhaltig, für jeden was dabei. Geschmacklich war es das beste Essen das wir je im Urlaub hatten.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, hier gibt es nichts was man besser machen könnte!
Das Hotel ist sehr schön am Hang gelegen, direkt am Strand. Durch den Hang bedingt natürlich die vielen Treppen bzw die steile Straße. Man kann sich aber auch zum Strand fahren lassen wenn man schlecht zu Fuß ist. Der Ort Nea Moudania ist nur ca. 1 km entfernt (entweder mit dem kostenlosen Shuttlebus oder angenehm zu Fuß den Strand entlang erreichbar). Allerdings schien dieser etwas trist und verlassen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiche und unaufdringliche Animation. Von Filmvorführungen (z.B. Dirty Dancing) über Musical (Mama Mia) über Disco bis hin zu Musik-Quiz war alles dabei. Natürlich wurde auch die "normale" Animation wie Wasserpolo und Beachvolleyball angeboten. Die Musik tagsüber war dezent, man wurde nicht belästigt, irgendwo mitzumachen wenn man nicht wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |