Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienfreundlichkeit größer als erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist trotz Hanglage durchgängig barrierefrei (mit Aufzug). Gut strukturiert. relativ übersichtlich, in gutem Zustand. Das Hotel war familienfreundlicher als gedacht, im Spa-Pool tollten auch nach 15 Uhr noch Kinder herum, auch im Fitnessstudio durften teilweise schon 10jährige herumturnen. Gästestruktur gemischt, großteils aus Deutschland, viele Russen, mehrere Engländer. Alle Zimmer mit Blick aufs Meer!!! Preis-Leistungsverhältnis bei AI in Ordnung! All Inklusive aber zwingend nötig, sonst wird`s teurer! Für Nichtraucher sind die Bars nicht geeignet: Raucher- und Nicht-Rauchertische stehen unmittelbar nebeneinander...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr hellhörig! Badezimmer und Zimmer sauber, Zustellbett auf Nachfrage möglich. Großes Plus: Fernseher mit DVD-Player in jedem Zimmer! Putzfrau kam schon um 8 Uhr - wenn man dann das Schild "nicht stören" außen hängen hatte, dann war ihr Wiederkommen unberechenbar... Minibar vorhanden, allerdings nur mit dem o. a. Wein, Wasser und einem Saft versehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Landestypische Küche, aber auch eingestellt auf englische und Kinder-Wünsche (Würstchen und Pommes sowie Pizza zu allen Mahlzeiten). Italienisches Spezialitätenrestaurant mit einer Mischung aus griechisch und italienisch, aber sehr gut. Die "Greek Tavern" war leider geschlossen, deshalb Sonnenabzug... Das asiatische Restaurant kann ich nicht beurteilen, es sah aber gut aus. (Montags keine Spezialitätenrestaurants) Spezialitätenteller bei Anreise am Zimmer, da Ankunft gegen Mitternacht. Die Hausweine schmeckten uns nicht, nur der Weißwein (allerdings bekamen wir am letzten Tag Sodbrennen) einigermaßen... Vom Speisesaal Blick auf das Meer, allerdings hoher Lautstärkepegel und unangenehmer Luftzug an den ersten Tischen nach dem Eingang. Personal immer bemüht und freundlich, auch wenn sie einen im vollen Saal mal kurz übersehen. Tipp: beim Frühstück gleich in die Räume der Spezialitätenrestaurants ausweichen. Außerdem: zwingend All Inklusive buchen, die Getränkepreise sind gesalzen!!


    Service
  • Sehr gut
  • ShuttleBus nach Nea Moudania zweimal pro Stunde. Der Service v. a. im Spezialitätenrestaurant war hervorragend, auch die Rezeption war hilfsbereit. Deutschkenntnisse beim Personal relativ gut verbreitet, Hauptsprache aber ist englisch (viele Mitarbeiter des Hotels kommen aus Bulgarien).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung und v. a. die nächste Stadt Nea Moudania (10 Minuten zu Fuß) war nicht sehr attraktiv. Es war Vorsaison, das merkte man auch daran, dass viele Restaurants und Geschäfte noch nicht offen hatten und die benachbarten Strände noch nicht sauber waren. Vom Flughafen aus mit dem Taxi in 30 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vorsaison, deswegen wohl nur halbes Programm. Angekündigt war, dass Kinder zum Spa-Pool nur bis 15 Uhr Zutritt haben, dem war aber nicht so, Ruhe war somit nur bedingt gegeben. Fitnessstudio sehr gut ausgestattet! Allerdings sollte das Personal mE mehr auf die Alterseinschränkungen achten (Kinder turnten teilweise herum) und auch darauf, dass die Nutzer die Geräte auch wieder desinfizieren. Wireless Internet im Eingangsbereich! Fahrräder können bei AI einmal pro Woche geliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:29