Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gut mit Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt sehr sauberes und gepflegtes Hotel, große Anlage, allerdings nur für lauffreudige Menschen geeignet. Hauptsächlich englische, nur teilweise deutsche und russische Gäste. Zu dieser Jahreszeit eher ältere Gäste. Badeschuhe nicht vergessen. Ansonsten Auto mieten und Land und Leute erkunden -> man findet schönere Strände und richtige griechische Tavernen mit original griechischem Essen! Wir hatten Glück mit dem Wetter Anfang Oktober, ca. 26-28 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Standard Doppelzimmer geräumig, Bett bequem, Bad mit Wanne, tägliche Reinigung. Leider sind die Zimmer total hellhörig und man hört nachts wirklich alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essens sehr gut, etwas mehr Vielfält hätte ruhig sein können. Leider waren die Getränke nicht zufriedenstellend, keine frischen Säfte, billige Limonaden/Softdrinks oder Eistees. Die Cocktails waren ungenießbar! Reservieren in einem der Themenrestaurants fast unmöglich, es sei denn man möchte um 9 Uhr in einer Riesenschlange warten....


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption spricht man z.t. deutsch. An Pool und Strand wird man bedient! Das Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Auch in den Restaurants wird zügig und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten. Bis ins Zentrum von Nea Moudania über die Strandstraße ca. 15 Minuten. Allerdings nicht wirklich sehenswert. Keine nennenswerten Shopping Möglichkeiten, allerdings ein paar Tavernen. Wer etwas von der Umgebung (Kassandra und Sithonia) sehen will - was absolut empfehlenswert ist, da die Landschaft und vorallem die versteckten Sandstrände wunderschön sind - sollte sich ein Auto mieten und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Das Hotel arbeitet mit Sixt zusammen, man kann direkt im Hotel ein Auto reservieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein Highlight, lädt durch seine Größe zum schwimmen ein. Liegen reservieren an Pool und Strand verboten! Man bekommt auch ohne reservieren immer eine freie Liege. Der Strand ist leider das enttäuschendste an diesem Hotel! Ohne Badeschuhe geht hier nichts... Kiesel, Steine, total unbequemer Einstieg ins Wasser... macht keinen Spaß zu baden! Qualität des Wassers sehr gut, wie auf ganz Chalkidiki... und andere Strandabstriche, die man nur per Auto erreichen kann, z.b. auf Sithonia, bieten tausend mal schönere Sandstrände!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2