Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ikos Oceania, einfach TOP und Immer wieder gerne:-
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Luxus-Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Ich bin mittlerweile das zweite Mal hier und werde sicherlich auch nächstes Jahr wieder ins Ikos Oceania reisen und freue mich schon auf die neu renovierten Zimmer, obwohl sie auch jetzt außerordentlich luxeriös waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Panorama-Suite mit direktem Meerblick und einem großen Balkon mit Tisch und zwei schönen Korbsesseln. Es war nur 2 Minuten bis zum herrlichen flach abfallenden Sandstrand mit kristallklarem Wasser entfernt...himmlisch. Ein tolles ungeteiltes Doppelbett mit herrrlicher Daunenwäsche, ein Flatscreen-TV mit deutschen Programmen, einer gemütlichen Sofaecke und extra Sessel, Frisierkommode, großem Schrank mit Safe und - man glaubt es kaum - reichlich ausgestattet mit Kleiderbügeln:-) Eine Minibar, die täglich aufgefüllt wurde und in der wirklich nichts fehlte. Dazu gab es eine Nespresso-Maschine mit Kapseln, Tee in allen Variationen und einem Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nichts was es nicht gab. Von allem und für jeden Geschmack. Ob vegatarisch oder für Fleisch,- und Fischgenießer. Jeden Tag ein immenses Speisenangebot vom Frühstück bis zum Abendessen. Durchgehend gab es immer etwas zu essen. Auf dem Zimmer gibt es einen kostenlosen 24-Stunden-Service mit einer Karte, die den Hunger zwischendurch durchaus sättigt. Einfach toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Nie habe ich einen besseren Service in einem Hotel gehabt als im Ikos. Und ich war schon in sehr vielen -Sterne-Hotels, doch dieses übertrifft sie alle. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Thessaloniki dauert etwas 40 Minuten und ist recht entspannt. Der kleine Hafen von Nea Moudania und die kleine urige City mit prächtiger Kirche sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Da wir hauptsächlich zum Entspannen dort waren, haben wir nicht mehr gesehen, aber es gibt reichlich Informationen zu Ausflügen und interessanten Zielen im Hotel und auch auf dem Zimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Pools, davon drei Infinity-Pools mit direktem Blick auf das blaue Meer. Ein Silence-Pool und ein angrenzender Kinderpool. Ein sehr schönes Wellness-Center mit attraktiven Angeboten, einem Indoor-Pool mit zwei Whirl-Pools und super schönen Liegen lassen das Herz höher schlalgen bei nicht so schönem Wetter. Ein Fitnessraum, der super ausgestattet war und einem täglichen Fitnessangebot durch die Fitness-Trainer. Beach-Volleyball, Fußball, zwei Tennis-Courts mit dazugehörigem Ausleih von Schlägern und Bällen. Tischtennis und Boule am Strand usw. usw. Abends gibt es Live-Auftritte von der Ikos-Band, die wirklich sehr gut sind und verschiedenen Live-Musikauftritten durch Einzelkünstler. In der Helios-Hall Auftritte durch das Ikos-Team. Musicals und mehr. Zwei Billard-Tische und diverse Spielautomaten für jeden Geschmack. Ich habe den Flipper für mich wieder entdeckt:-) Es gibt keine Langeweile in diesem Hotel, aber auch keine aufdringliche Animation. Das Hotel strahlt eine angenehme chillige Atmosphäre aus und entspannt Köper und Geist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1