Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Albrecht (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage aber keinesfalls Behindertengerecht. Die Sauberkeit entsprach den üblichen Standarts in südlichen Ländern. Businessaustattung war gut. Die Nationalitäten überwiegend Englisch und Bulgarisch. Gute Englischkenntnisse erforderlich da außer an der Rezeption niemand Deutsch spricht und auch die angebotenen Shows am Abend ausschließlich in englisch abgehalten wurden. Es gab viel zu wenig Sitzgelegenheiten in den beiden Bars und der Hotelhalle so daß man meistens eine halbe Stunde auf eine solche warten musste. Dazu kam dass dann nochmals die gleiche zeit bis zum Erhalt der Getränke verging. Nicht etwa weil das Personal sich nicht bemüht hätte, sondern weil einfach zu wenig Personal vorhanden war. abschliessend kann aus unserer Sicht nur gesagt werden dass im Vergleich mit den von uns bisher gebuchten 4 Sterne RIU - Hotels , der Oceania Club und Spa bestenfalls 3 Sterne verdient hat


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Junior - Suite de Luxe ) war super. Die Minibar wurde täglich neu bestückt, Handtücher täglich gewechselt. Allerdings war die Steckdose im Bad nicht zu gebrauchen. Der weg von der SUITE in den SPA-Bereich war weit und umständlich und in / an dem eigentlich ausschließlich für Gäste der de Luxe SUITEN vorgesehenen Pool tummelten sich auch Gäste die lediglich normale Zimmer gebucht und somit auch weniger bezahlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen waren durchweg super was allerdings durch die schlechten Getränke nicht wettgemacht werden kann. der Brandy roch wie Veilchenpastillen, der Tequila-Sunrise hatte einen bananenartigen Nachgeschmack und Cola oder Fanta waren stets unterschiedlich (mal mit zu wenig, mal mit zuviel Wasser gemischt). Es gab zwar eine Espressomaschine die jedoch nicht benutzt wurde. Vielmehr kamen Kaffee, Cappuccino,Espresso usw alle aus dem selben Automaten der mit einem Kaffeesirup bestückt war und der dann nur noch mit lauwarmen Wasser entsprechend verdünnt wurde. Ein absolutes NOGO allerdings ist, daß die Tische nachdem ein Gast mit dem Essen fertig war nicht vollständig neu eingedeckt wurde. So blieben vermeindlich nicht benutzte Besteckteile liegen und wurden lediglich ergänzt. Wenn man dann aber gesehen dass manche Gäste mit dem einen oder anderen Besteckteil zwar nicht gegessen aber herumgespielt haben führt das nicht dazu dass man die Speisen unbeschwert geniessen kann. Ausweg hier war nur sofort nach Öffnung der Speiseräume sein Essen einzunehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Personal sehr freundlich und bemüht war können wir aufgrund fehlender Deutschkenntnisse nicht mehr Sonnen vergeben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen aber zumindest im Mai noch keine Tavernen am Strand geöffnet und der Ort Nea Moudania war eine einzige Baustelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness, Hallenbad, Pool und Strand waren sehr gut. Eine Disco haben wir nicht gesehen. die Bespannung der Liegen am Strand war an der Stelle durchbrochen, an der Sich das Rückenteil hochstellen ließ, wodurch ein Sitzen nicht angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Albrecht
    Alter:41-45
    Bewertungen:1