- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Schon im April waren die blühenden Gärten in einem Top-Zustand. Positiv hervorzuheben ist auch die Sauberkeit! Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Engländer, Russen und Deutsche zu Gast. Probleme gab es diesbezüglich überhaupt nicht! DER ALLES ENTSCHEIDENDE TIPP: MAN SOLLTE UNBEDINGT ALL-INCLUSIVE BUCHEN!!! Die Gründe dafür stehen unter dem Punkt "Gastronomie" Ansonsten noch einmal: Das Hotel ist absolut empfehlenswert!
Die Zimmer sind absolut gut! Wir waren in einer Junior-Suite mit Meerblick. Darin befindet sich ein TV, DVD-Player, Wohnzimmertisch, Couch, mehrere Spiegel, ein großes Doppelbett mit zwei Nachttischen, ein Safe, ein Telefon, ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee en masse, eine Minibar, ein geräumiger Schrank usw.... Einziges Manko: Die Wende sind sehr dünn und hellhörig. Wenn die Nachbarn singen, geht das nicht spurlos an einem vorbei :) Die Sauberkeit ist absolut gewährleistet. Die Einrichtung sehr geschmackvoll.
Vorab: Das Essen ist ausgezeichnet! Das Restaurant bietet viele Variationen an. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Sowohl landestypisches Essen als auch Essen aus der Heimat. Schätzungsweise kann täglich (mittags und abends) alleine schon zwischen 20 Warmspeisen gewählt werden. Hinzu kommen zahlreiche Salate und Desserts! Fazit: Quantität = gut / Qualität = sehr gut! Nicht so gut waren die Cocktails! Zwar hat man eine große Auswahl an verschiedensten Getränken, aber viele werden offensichtlich mit Wasser gestreckt. Dadurch verlieren sie ihren Geschmack. Vermutlich Sparmaßnahmen der Geschäftsführung. ACHTUNG ACHTUNG!!!: Die Getränkepreise haben es in sich! Es ist folglich nur zu empfehlen, All-Inclusive zu buchen - es wird sich lohnen!!! Beispielsweise kostet ein Kaffee 3 Euro, ein Bier 3 Euro, ein Cocktail 6,90 Euro, ein Ouzo 4 Euro usw....Am ersten Abend haben wir beispielsweise einmal ausgerechnet, was wir allein an Getränken bezahlt hätten, wenn wir kein All-Inclusive gebucht hätten. Das Ergebnis: Pro Person rund 55 Euro. Zugegeben: Wir haben viel ausprobiert, aber im Urlaub will man auch nicht aufs Geld gucken und immer überlegen "Soll ich, soll ich nicht". Wer All-Inclusive bucht kann sich zudem an der Minibar (siehe auch oben "Service") frei bedienen.
Sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Service-Kräfte im Restaurant und an der Bar waren stets sehr freundlich. Mit Englischkenntnissen ist die Verständigung problemlos - alle Bedienungen sind dieser Sprache mächtig. Wer nur über Deutschkenntnisse verfügt wird es schwieriger haben, wobei die netten Bedienungen auch dann sicherlich einen Weg finden werden, ihren Wünschen gerecht zu werden. Die Zimmer wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt: neue Handtücher, neue Bettwäsche, neue Getränke in der Mini Bar. In dieser befanden sich täglich zwei Flaschen Wein, zwei Dosen Bier, 1/2 Liter Orangensaft und 1,5 Liter Wasser. All-Inclusive-Kunden dürfen sich täglich frei bedienen.
Vom Hauptgebäude bis zum Strand, der zugegeben nicht den 5 Sternen des Hotels entspricht (kurz und teils steinig), sind es nicht mehr als drei Minuten zu Fuß. Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 60 Kilometer. Mit dem Taxi kostete eine Fahrt rund 60 Euro . Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor allem die Pool-Anlagen sind ein Traum. Sowohl draußen als auch im Spa-Bereich. Die Sauna und das Dampfbad kann man mit den Worten "klein aber fein" beschreiben. Super Angebot: Im Spa-Bereich stehen für alles kostenfrei Wasser, Tee und Kaffee zur Verfügun! Das Fitnessstudio befindet sich in einem recht guten Zustand. Leider fehlt hier nur die Klimaanlage. Der Strand entspricht nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels. Er ist sehr kurz und teils auch steinig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |