- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl es ein großes Haus ist, ist die Anlage recht geschickt in den Hang gebaut und optisch durchaus erträglich (eher besser als auf Prospektfotos). Die Lage am Ortsrand von Nea Moudania direkt am "Einstieg" zu Kassandra ist auch ok, man kann problemlos mal kurz in den Ort spazieren gehen und ist nicht mitten in der Pampa. In den öffentlichen Bereichen und auch im Zimmer erzeugt die Einrichtung eine freundliche maritime Atmospäre. Der Pool ist ausreichend groß und nett gemacht. Durch die Hanglage ist das ganze nur "gut zu Fuß" zu bewältigen, man geht ständig Treppen oder Schrägen. Highlight bei unserem Besuch war das Essen, der Chefkoch (eine "Berühmtheit" angeblich bei Robinson abgeworben) schafft es tatsächlich, auch über 2 Wochen AI hinweg abwechslungsreiche Buffets zu zaubern, die sowohl landestypisch als auch international sind. Leider wird die Atmosphäre im Speisesaal sehr durch die Gäste verdorben: viele Bulgaren/ Rumänen/ Russen haben einfach nicht die selben Tischsitten wie Mitteleuropäer und glänzen durch Lautstärke und verwüstete Tische mit Bergen von Resten. Warum ich nur jedem von diesem Hotel abraten kann, egal wie günstig das Angebot erscheint: Im Service werden "Studenten" aus aller Herren Länder eingesetzt. Diese sind überwiegend unfähig, oft auch noch unwillig und können kaum auf englisch (untereinander) kommunizieren. Der Restaurantchef ist mit dieser Situation völlig überfordert, die Teller werden nicht abgeräumt, man wartet ewig auf seine Getränke oder das frische Eindecken der Tische. Zusammen mit den wenig rücksichtsvollen Gästen eine total Katastrophe. Im Barbereich genauso, die Bedienung kennt nicht mal die 5 auf der Karte verzeichneten Cocktails, wenn man nicht prüft, was sie als Bestellung aufgeschrieben hat ist es Glückssache was man bekommt. Sollte nicht zufällig einer der wenigen Profis hinter der Bar stehen, werden die Cocktails nach ausführlicher Recherche im Rezeptbuch zusammengemixt! Machmal war ich wirklich geneigt, einfach selbst Hand anzulegen - ist schneller und sicherer. Hinweise auf diese Zustände wurden von der Direktion freundlich aber bestimmt ignoriert. Da hilft es auch nicht, dass in Animation und anderen Bereichen auch ein paar sehr nette und bemühte Mitarbeiter herumlaufen. FAZIT: Wer auch nur minimalste Anforderungen an Service hat bleibt hier tunlichst weg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |