- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage liegt am Hang und hat fast 300 Zimmer. Zu unserer Reisezeit waren sehr wenige Kinder im Hotel. Überwiegend Urlauber aus Osteuropa und einige Engländer. Zum Ende wurde der Altersdurchschnitt höher. Der Weg zum Strand ist für ältere und behinderte Menschen nicht möglich, da der Fußweg zu steil und die Treppen ohne Handlauf sind. Auch sind die unteren 2 Gebäude für ältere und behinderte Menschen sehr schwer erreichbar.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Gebäude in der 3. Etage mit tollen Meerblick. Doppelzimmer ist modern eingerichtet. Kühlleistung der Klimaanlage zu gering. Ständig Geräusche durch die Luftkanäle der Klimaanlage. Nur 5 deutschsprachige Fernsehkanäle. Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Wein, O-saft und Wasser aufgefüllt. Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt, die Handtücher jeden Tag, obwohl es nicht erforderlich war. Die Reinigung vom Zimmer war für ein südliches Land o. K..
Wir haben in den 2 Wochen nur im Hauptrestaurant gegessen. Salate, Käse, Kuchen und Wurst waren gut gekühlt. Warme Speisen wurden teilweise frisch zubereitet. Auswahl an Fleisch, Fisch, Salat und Brot war gut und teilweise landestypisch. Kaffee ist an manchen Tagen eine Zumutung. Teller wurden vom Personal sehr schlecht von den Tischen geräumt, daher immer einen großen Tisch aussuchen. Tische waren teilweise schlecht eingedeckt. Im vorderen Bereich des Restaurants ist die Beleuchtung zu dunkel. Oberflächlich war alles sauber. Genau betrachtet gab es in den Ecken Spinnweben, Fenster schlecht geputzt, Lüftungsgitter der KLimaanlage haben eine dringende Reinigung nötig. Es gibt kein Frühaufsteher- bzw. Thermofrühstück für Gäste, die sehr früh abreisen bzw. ein Ausflug mit früher Abfahrtzeit machen. An der Rezeption kann man eine kalte Platte bestellen, wobei es uns ein Rätsel war, wie wir die Brötchen ohne Messer aufschneiden und mit Butter und Marmelade bestreichen sollten.
Personal und Oberkellner sind im Restaurant nicht qualifiziert und unorganisiert. Personal ist überwiegend aus Osteuropa und hat schlechte Sprachkenntnisse. Rezeption und Gästebetreuung war freundlich, nur bei Problemen hatte die Freundlichkeit ein Ende. Personal am Strand und Pool sind sehr aufmerksam und freundlich. Toller Service am Strand mit Getränken bis zur Liege.
Der Strand ist über 2 steile Treppen, bzw. 1 kleine Strasse zu erreichen. Die nächste Ortschaft ist mit dem Hotelbus oder bequem zu Fuss zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht genutzt. Der Strand war sauber und wurde jeden Tag aufgeräumt. Den ganzen Tag läuft ein Angestellter am Strand leert die Aschenbecher, kehrt und räumt auf. Tote Quallen und Seeigel haben wir nur einige gesehen. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Der Poolbereich war immer sauber und aufgeräumt, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Internetzugang zu langsam und teuer. Minimarkt gut sortiert und den ganzen Tag offen. Toiletten und Duschen am Pool entsprechen keinem 5 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |