- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit vielen Vorzügen, Viele Gäste aus Osteuropa Der Ausflug nach Thessaloniki kann man empfehlen mit einem Leihwagen kann man das vergessen Parkplätze fehlanzeige.Den Bootstripp an der Mönschsinsel kann man vergessen das war die reinste Massenabfertigeng
Die Zimmer na ja nicht allzu groß Schimmel an der Flurwand. Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel
Das Essen war Ok für Allinverhältnisse spitze. Es gab einen abgetrennten Essbereich für Paare was bei den vielen kleinen Kindern sehr angenehm war.
Ein super Service den Besten den wir je hatten und das noch bei allinclusiv . Wo man auch war am Pool am Strand aun der Bar oder im Restaurant eine Bedienung war stehts schnell zur Stelle und immer sehr freundlich. Deutsch sprachn leider die wenigsten aber mit Englisch kam man überall weiter. Unser Rückflug war am Abend deshalb waren wir froh das der kostenlose Latecheckout reibeungslos war.
Der Strand ist über eine lange Treppe zu erreichen.... kein Problem wenn man nicht Fußkrank ist. Der nächste Ort ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen aber leider nicht besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen an Strand und Pool waren zu jeder Zeit ausreichend vorhanden- Die Abendanimation war teilweise wirklich sehr gut. Da wurden Musicals wie Mamamia oder auch das von den Beatles sehr professionell aufgeführt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |