- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Reception ist das Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Selbstbedienungsrestaurant ist freundlich und nett und sehr rasch beim Servieren und Abservieren. Das Speisenangebot ist zu wenig abwechslungsreich. Im Haus 1 der großen Anlage wurden nachstehende Mängel bemerkt, wären Diese auf der gesamten Anlage, hätte sich dieses Hotel mit Abstand keine 5 Sterne verdient. 1. Beim Stiegenaufgang war das gesamte Geländer staubig und sandig. 2. Das selbe gilt auch für das Geländer des Balkons. 3. Der Verschlussmechanismus der Balkontüre ist defekt. 4. Wenn man sich beim Lesen im Bett aufsitzt und sich mit dem Rücken an der kopfseitigen Wand anlehnt, rutscht das Bettgestell weg. 5. Im Badezimmer wackelt die WC- Rollenhalterung. 6. Die Brausehalterung über der Badewanne hält überhaupt nicht. 7. Der Abflussstöpsel dichtet nicht. 8. Der Verschluss des Badezimmers ist filigran und wackelt. Weiters befindet sich im Nahbereich des Haus 1 ein Lüftungsventilator in Industriegröße, welcher rund um die Uhr ständig in Betrieb ist, störenden Lärm und Küchendünste verbreitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |