Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Werden neue Stammgäste !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel zum wohlfühlen, für Familien, Paare allein Reisende.... Jeder kommt hier auf seine Kosten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen bestimmt wieder. Daher unverständlich wie jemand negativ bewertet. Selbst Kinder feindliche Gäste haben einen eigenen Pool und ein abgetrennten Speisesaal. Hallenbad ab 13 Uhr ist nicht mehr für Kinder zugelassen. Wenn dann noch Kinder stören ,sollte in ein Hotel ab 18 reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und neu eingerichtet. Betten sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei und schmackhaft. Als Kritik punkt an zu merken, die Temperatur der Speisen in den Spezialitäten Restaurant häufig nicht ausreichend heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, manchmal fast schon zu viel, ein Handtuch selber ein Meter Tragen kommt nicht in Frage oder ein Getränk, alles wird einem abgenommen. Personal immer höflich und um das Wohl des Gastes bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussball, Tennis Fahrrad uvm. Verleih alles in guter Qualität. Besonders die Kinder Betreuung ist sehr professionell und sehr nett im Umgang mit den Kindern. Kinder Mini Disco ist die Musik nicht so gut ausgewählt für die kleinen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:18