Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Sonstige
Zum Erholen bestens geeignet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch ziemlich neues Hotel, am Hang gelegen, sehr guter Zustand, zahlreiche Sportangebote, Internet gegen geringe Gebühr, all inclusive (und das wirklich !! einschl Cocktails in der Bar und Minibar im Zimmer), sehr freundliches Entree, traumhaft schöner Blick aus fas allen Zimmern auf das Meer (muss nicht gesondert gebucht werden !), zahlreiche Aufzüge in allen Häusern, Shuttle Transport in halbstündigen Abständen in den Ort Nea Moudania Jederzeit würde ich mit meiner Reisegruppe wieder dorthin fahren. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Wer aber einen attraktiven Ort in der Nähe des Hotels sucht, wird enttäuscht sein. Allen, die nicht so gut zu Fuß sind, würde ich ein Zimmer auf der Ebene der Rezeption (Haus 1) empfehlen. Umbuchungen im Hotel sind bei Verfügbarkeit der Zimmer völlig problemlos. Wer gerne im Meer baden möchte, sollte sich wegen der teils spitzen Steine und der Seeigel Gummilatschen oder Schuhe (auch im Hotel käuflich zu erwerben) mitbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Fernseher, kostenlosem Safe, Minibar, Wasserkocher und Nescafe etc. Sehr sauber und gepflegt, groß genug, schöner Balkon bzw. Terrasse, ausreichend viele Bügel im Schrank, insgesamt top gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der all-inclusive- Urlauber findet alles, was er braucht. Essen und Trinken von morgens bis abends, Hauptrestaurant im 4. Stock (6. Stock ist ebenerdig) mit schöner Aussicht auf das Meer, 2 weitere Restaurants - italienische oder thailändische Küche mit Tischservice -, die allerdings möglichst schon am Anfang des Urlaubs gebucht werden sollten, da sie nicht groß sind, Bar und Cafe gibt es am Pool. Wer all-inclusive gebucht hat, benötigt in der gesamten Zeit außer für ein Trinkgeld keinen müden Euro. Für die "Nachteulen" wird um 0. 00 Uhr noch ein Mitternachtssnack in der Hotelbar bereitgehalten. Mehrmals in der Woche Live-Musik in der Haupt-Bar. Das Angebot im Restaurant ist vielfältig mit auch landestypischen Gerichten. Einige warme Gerichte werden erst im Restaurant vor den Augen des Gastes zubereitet, sind also immer frisch gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zum Zimmerservice jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ständig vorhandener Buggyservice innerhalb der Hotelanlage für alle, die nicht gut zu Fuss sind. Alle Bereiche des Hotels sind sauber und gepflegt einschl. Pool und Grünanlagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang, wenig ausserhalb des Ortes Nea Moudania. Bis auf die wunderschöne Basilika ist allerdings dieser Ort nicht wirklich empfehlenswert. Viele Baustellen, gerade auch an der Promenade zeugen aber von Bemühungen, die Attraktivität zu verbessern. Wer einkaufen möchte, kann das durchaus im Rahmen eines Ausfluges in die Stadt Thessaloniki (zweitgrößte Stadt Griechenlands nach Athen) dennoch tun. Mindestens ist das Preis-Leistungsverhältnis der örtlichen Gastronomie absolut intakt, die Cafebesitzer sind freundlich und freuen sich über jeden Gast.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation täglich - wer das möchte - auch für Kinder, Hallenbad, Wellness-Bereich (hier müssen die Leistungen (u. a. Massage oder Kosmetik-Behandlungen natürlich extra bezahlt werden), 2 extra-Kinderpools in ansprechender Größe für die Kleinen und auch die ganz Kleinen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:2