Alle Bewertungen anzeigen
Iris(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Stunden • Verreist als Paar im April 2026
Besser konnte es nicht werden...
5 / 6

Saisonstart im April bei tollem Wetter. Schönes Hotel, wunderbares, leckeres und umfangreiches Buffet. Schöner Strand mit Strandbar und ganz tollen Mitarbeiter, überall! Es wird sehr viel Deutsch gesprochen. Besonderen Spaß hatten wir mit den Jungs der Animation. Es wurde sehr viel gelacht, was den Urlaub einzigartig machte. Ich habe im Vorfeld gelesen dass bei der Animation kein Deutsch gesprochen wird, das stimmt nicht. Der Nassim spricht gut deutsch/schwitzerdeutsch und ist sehr liebenswert. Wir würden sofort wiederkommen, es war eine extrem lustige Woche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber. Bad mit begehbarer großer Dusche. Neue Armaturen. Neues WC. Klima funktionierte. Minibar leise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Für mich gab es gefühlt alles. Und wenn man einen bestimmten Wunsch hatte, war man bemüht ihn zu erfüllen. Sehr leckeren perfekt gegrillten Fisch und Garnelen. Wir hatten frische Erdbeeren . Ein Dessertbuffet wie vom Konditor.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Überall freundliches Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war groß genug aber zu Saisonstart April definitiv zu kalt für mich


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wir hatten zu Anfang einen Karibikstrand mit türkisfarbenem Meer, später kamen Algen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Es war extrem lustig. Wir haben Freundschaften geschlossen und es gab keine Langeweile! Unser schöner Aufenthalt war zu 80% dem Animationsteam geschuldet, Danke Jungs!


Melden