Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

    Die Anlage an sich gut und gepflegt, Pools sauber. Die Gastronomie eher schlecht, morgens den Tisch selber eindecken, die Kaffeeautomaten funktionierten nur zeitweise (defekt). Mittags- und Abendbuffet sehr übersichtlich, nur eine Gemüsebeilage, wenig Obst, immer die gleichen Salate. In der Hotelbar ab 22 Uhr Einweg Plastebecher, die Getränke kommen aus Kühlautomaten. Furchtbar süß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Ihre Rückmeldung nahezu identisch mit einer anderen von Ihnen verfassten Bewertung ist. Unsere Antwort dazu haben wir bereits gegeben. Es ist schade, dass Ihr Gesamteindruck unserer Anlage so stark von einem Problem mit dem Kaffeeautomaten beeinflusst wurde. Wir möchten dennoch daran erinnern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Beurteilung eines Urlaubsangebotes berücksichtigt werden sollte. Unsere Anlage ist gepflegt, die Pools sauber, und wir bemühen uns, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen