Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Vollkatastrope für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich 0 Sterne vergeben. Wir hatten für eine Woche gebucht (und das für viel Geld!), blieben aber nur eine Nacht. Und dies aus gutem Grund. Wer in Sperrmüllmöbeln wohnen möchte und sich beim Essen wie in einer schlechten Kantine fühlen möchte, der findet genau das! Mehr aber auch nicht. Wir können unseren Unmut gar nicht genug formulieren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden seit den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts nicht erneuert. Die Matratzen waren eine Katastrophe. Alles abgewohnt. Das Badezimmer war eine Zumutung. Unsere Kinder und wir hatten je ein Doppelzimmer im ersten Stock im Haupthaus. Als wir in den 70er Jahre Fahrstuhl die Koffer stellten, hatten wir schon ein schlechtes Gefühl. Das Betreten des Zimmers machte es nicht besser. Die Kopfteile der Betten waren an der Wand befestigt, die Betten passten nicht dazu. Ja, es wurde neu die Wand gestrichen, aber das machte es nicht besser. Ab 3 Uhr morgens hörte man die verschiedensten Hähne, die krähten. Wer das mag, bitte, aber wer Ruhe sucht, ist vollkommen fehl am Platz! Als dies beim Auschecken angesprochen wurde, wurde unterstellt, dass man doch demnächst 5 Sterne buchen sollte, dann hätte man sowas nicht. NEIN, das erwarten wir auch von einem 4 Sterne Haus, aber nach unserer Meinung hat dieses Haus nicht mehr als 2,5 Sterne Landeskategorie verdient!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir könnten, würden wir Minussterne vergeben. WAS WAR DAS??? Der Speisesaal war mehr als trist, eher Gefühl von Knastkantine! Die Getränke, die man sich selbst zapfen musste, waren mehr als ungenießbar. CosCola bestand aus Sirup und ein bisschen Wasser. Das selbstgezapfte Bier hatte weder Kohlensäure noch eine angenehme Temperatur. Das Essen war eine Vollkatastrophe. Es ganz ein paar Speisen, aber die waren entweder verkocht oder ungenießbar. Die anderen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Weder war es warm, noch schmeckte es. Die Pommes frites schmeckten nach altem Fett, die Spaghetti waren schon zu durchgekocht fürs Altersheim und das landestypische Fleischgericht war nicht identifizierbar! Auch das Frühstück war ungenießbar. Wenig Auswahl und die nicht gut! Und dazu wurde man beim Frühstück mit James Last ähnlicher Musik gequält. Kaffee Fehlanzeige, eher braune Brühe. Keine anderen Kaffeeespezialitäten. Kein Espresso, Cappucino oder anderes. Nur ungenießbare braune Brühe! Dies wurde an der Rezeption angesprochen und man forderte uns auf, noch eine Chance zu geben. Aber was hätte sich denn ändern können - schlecht bleibt schlecht! An der Bar (2 Getränke pro Bestellung-welch ein Witz), gab es trotz AI nur wenig Auswahl an Getränken. Kein Gin and Tonic. Nur Gin Fizz, der aber nicht nach Gin sondern eher nach Ouzo schmeckte! Das Bier hatte das gleiche Manko wie im Restaurant! Die Softgetränke waren viel zu süß. Sirup mit ein bisschen Wasser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden abends empfangen und aufgefordert die Bettensteuer zu zahlen. Dies taten wir natürlich und dann ging es auf's Zimmer. Nach einer schrecklichen Nacht (ab 3 Uhr kein Schlaf aufgrund von Hähnergekrähe) baten wir darum, die Zimmer zu tauschen. Dies wurde uns auch zugesagt. Uns wurde aber auch deutlich gemacht, dass die Hähne eben dazugehören, da man sich auf dem Land befindet. Nachvollziehbar, aber es geht darum Ruhe und Entspannung im Urlaub zu finden-nicht an Schlafmangel zu leiden!. Nach einem Blick auf die neuen Zimmer und den Hahn ganz in der Nähe, entschieden wir uns dazu, das Hotel zu verlassen und uns für viel Geld ein anderes Hotel zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt abgelegen, was an sich aber kein Problem ist, da es einen Bus nach Kos gibt. Wir schauten uns aber die weitere Umgebung nicht an, da wir nach einer Nacht nur noch so schnell wie möglich weg wollten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools nutzen wir nicht. Frech fanden wir aber, dass anstatt wie im Hotelangebot kostenfrei angegegeben, die Poolhandtücher bezahlt werden mussten. Laut Angebot sollte nur ein Pfand gezahlt werden. Aber laut Aushang wurde pro Handtuch eine Gebühr von 10 Euro verlangt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir hatten bereits damit gerechnet, dass Sie eine so schlechte und einseitige Bewertung abgeben würden. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Hotel besteht seit über 41 Jahren, und in dieser Zeit haben wir unzählige Gäste zufriedenstellen können. Wie bei der Buchung klar kommuniziert, liegt unser Haus in ländlicher Umgebung – Geräusche wie Hähne sind dort unvermeidlich. Wir verstehen, dass dies für Ruhesuchende störend sein kann, können jedoch solche externen Gegebenheiten nicht beeinflussen. Vor Ihrer Buchung hatten Sie die Möglichkeit, sich über unsere Leistungen zu informieren. In unserem Restaurant setzen wir bewusst auf Bio-Produkte aus eigenem Anbau und auf regionale Lieferanten, um Qualität, Frische und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Unser All-Inclusive-Angebot wird von vielen Gästen geschätzt und spiegelt unsere langjährige Erfahrung und unseren hohen Standard wider. Wir möchten zudem betonen, dass Sie nur eine Nacht bei uns verbracht haben. Aus diesem kurzen Aufenthalt lässt sich keine objektive oder umfassende Einschätzung unseres Hauses ableiten. Ihre Bewertung stellt daher nicht die Realität wider, wie sie von der Mehrheit unserer Gäste erlebt wird. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig beendet haben, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam