Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
War ok muss ich aber nicht noch mal buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sauber und gepflegt bis auf das Aquarium im Empfangsbereich. Sehr schmutzig und überfüllt, das ist schon an Tierquälerei. Das Hotel war nicht das richtige für uns aber das ist Geschmacksache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnte gemütlicher sein. Sehr nüchtern, keine Bilder. Couch abgenutzt lädt nicht zum drauf sitzen ein. Betten gut. WLAN funktioniert nicht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, Frühstück ausser die Eier immer das selbe. Abends an der Bar hat man immer nur 2 Getränke auf einmal bekommen trotz Al In. Wenn man zu zweit war und z.b. ein Bier und ein Uso wollte musste sich jeder selbst anstellen. Das war an machen Abenden sehr nervig da die Warteschlange teilweise 6m lang war. Die Dame an der Bar hat auch lieber geraucht und sich unterhalten oder ihrem Kollegen bei der Arbeit zugeschaut. So kann man auch dafür sorgen, dass nicht zu viel getrunken wird.


    Service
  • Gut
  • Guter Service am Empfang. Haben bei Problemen schnell weiter geholfen. Personal allgemein sehr freundlich bis auf Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, in ca 10-15 min gemütlich zu den Restaurants, Geschäften, Bars und zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das schmutzige Aquarium ist in der Tat ein Problem, das wir bereits adressieren, um das Wohlbefinden der Tiere zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Bar-Service nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden die Lounge-Möbel und den WLAN-Empfang überprüfen, um zukünftige Gäste zufriedenzustellen. Auch das Verhalten an der Bar wird intern besprochen, um sicherzustellen, dass der Service reibungslos und effizient ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Lage, dem allgemeinen Service und dem Essen größtenteils zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft bei einem weiteren Besuch von einer besseren Seite zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel-Team"