Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
...eher nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt, dass das Hotel schon einige Mägel aufweist, aufgrund des ALTERS. Bademögichkeit, Freizeitangebot und Animation - alles vorhanden. An der Rezeption konnten die Angestellten Englisch, im Restaurante und an der Bar kaum. Wir fragten nach Parkmöglichkeiten. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, hierfür betrugen die Kosten am Tag 15,00 Euro. Haben aber dann keinen Stellplatz gebucht, da man direkt vor dem Hotel und rundherum kostenlos parken konnte. Mussten nie nach einem Parkplatz suchen, so dass man sich das Geld super sparen konnte. Die Lobby war sehr modern eingerichtet, aber auch sehr staubig alles. WLAN gab es in der Lobby kostenlos, im Zimmer gegen Gebühr. Es gab am Tag der Anreise für alle Neuankömmlinge eine Willkommensveranstaltung/Einführung + Willkommensdrink. Hier wurden über die Möglichkeiten im Hotel berichtet. Ausstattung, wer was nutzen darf usw… Leider aber nur auf SPANISCH. Leider sprach auch nur das Personal an der Rezeption Englisch. Das Personal im Restaurant und an der Bar sprach nur SPANISCH.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße vollkommen in Ordnung, Zimmer waren leise, sprich man hörte nichts von den Nachbarzimmern. Balkon war vollkommen ausreichend. Hotelzimmer wirkte auf den Ersten Blick sehr sauber, allerding war das nur der Erste Blick. Das Bettlaken war zerrissen, überall war es sehr staubig, keine Toilettenbürste am WC, Haare von den Vorgängern lagen am Boden, Lüfter im Bad defekt, Zimmerkarte musste man bis zu 10 mal durch den Schlitz ziehen, damit sich die Türe öffnete. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gewischt, aber mehr oder weniger flüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, große Auswahl. Für eine Woche Buffet, geht schon mal, aber länger würde ich es nicht wollen. Am Obst waren sehr viele Obstfliegen, lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden bei der Hitze. Was für mich gar nicht ging, dass man teilweise nur jeden Dritten Teller verwenden konnte, da diese nicht gut gereinigt wurden und hier noch angetrocknete Essensreste darauf waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und höflich. Leider haben sie kaum Englisch verstanden. Man verständigte sich mit Händen und Füßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend! Wer nur Essen, Pool und Strand braucht, dem reicht das vollkommen aus. Ich würde das Hotel niemanden Empfehlen, der abends noch gerne was erleben möchte oder außerhalb vom Hotel etwas trinken möchte. Das Hotel liegt an mehreren wunderschönen Buchten die zu Fuß in wenigen Minuten vom Hotel erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    können wir nicht bewerten, wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ilunion Calas de Conil zu beschreiben. Wir werden versuchen Ihre konstruktive kritik in positive aktionen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Belen Maraver/Direktorin