- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes in die Jahre gekommenes Hotel mit direkter Strandlage, wenig Inbegriffen, mann muss fuer vieles extra zahlen
Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde hat nach Abfluss gestunken sodass wir die Rezeption nach einem Zimmerwechsel gefragt haben. Erst wurde eine Putzfrau geschickt die sich um den Gestank kuemmern sollte. Da wir aber nicht mit einem Duftspray und einmal Toilette putzen zufrieden waren haben wir ein zweites mal nach einem Zimmerwechsel gefragt. Dieser Wunsch wurde uns dann erfuellt. Das das Hotel nachts laut ist stimmt meiner Meinung nicht, Nachts war es bei uns sehr ruhig und man konnte beruhigt Schlafen. Die Austattung der Zimmer fande ich persoenlich eher langweilig und zu klein, der Fernseher war jedoch sehr gut. Unsere erste Matratze war extreeem hart!Es fuehlte sich an als lege man auf einem Grabstein. Nach drei Tagen haben wir nach einer neuen Matratze gefragt und ohne Beanstandung wurde die Matraze ausgetaucht.
Das Abendbuffet war sehr gut, und jeden Tag sehr abwechslungsreich. Die Koeche bemuehten sich das Fleisch immer frisch zu servieren. Das Obst war eine Katastrophe, immer unreif serviert und es hat nach nichts geschmeckt. Das verstehe ich persoenlich nicht das man in Andalusien in einer Region in der so viel Sonne scheint wo es normalerweise gutes Obst geben sollte so etwas anbietet. Im Obstsalat haben wir eine Fliege entdeckt. Die Suesspeisen waren meist Torten mit Schokoglasur oder Karamellglasur. Es gab auch Milchreis und gewisse Puddings. Das Fruestueck war in Ordnung, nicht sehr abwechslungreich aber das ist glaube ich in jedem Hotel so. Der Jamon der beim Fruestueck serviert wurde war gut!
Die Rezeption gibt allgemein wenig Information ueber das Hotel und einige sind sehr unsympathisch. Es gibt einen Top Kellner im Hotel der einfach Spass an seinem Job hat und das merkt man ihm richtig an. Sein Name ist Jose Manuel. Das Personal der Animationen sind alle sehr nett und lustig und geben sich richtig muehe die leute zu Unterhalten. Wir haben zwei Zimmerkarten erhalten die nach 3 Tagen nicht mehr funktionierten. Nach einmal Austauschen der Zimmerkarte, war die neue Zimmerkarte am naechsten Tag wieder defekt. Wir mussten ungefaehr fuenf mal zur Rezeption laufen um die Karte wieder zu aktivieren. Am Ende des Urlaubs hatten wir 4 Zimmerkarten.
Hotel liegt in einer Ferienhausgegend namens Roche, es liegt ungefähr 7 km von Conil entfernt. In der Gegend gibt es ohne Mietwagen wenig Moeglichkeiten den Ort zu verlassen. Ein Taxi bis nach Conil kostet ungefähr 15 € fuer 2 Personen. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt der sehr ueberteuert ist, eine Apotheke und zwei Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist nicht inbegriffen und man muss es seperat Zahlen. Wir haben uns fuer ein 90 € Wellness Angebot entschieden und bereuen es nicht. Das Wellness Angebot enthielt; Ein Kakaobad fuer die Haut; Peeling fuer Die Haut; Massage und Eincremen der Haut mit besonderer Creme; Danach Massage mit lustigem Tanga; Es war Sauna, Tuerkisches Bad, Pool inbegriffen. Nach diesem Wellness fuehlt man sich aufjedenfall wie Neugeboren. Das Hotel im Fitnessstudio kostet 3 € pro Tag, wurde von uns nicht besucht. Der Indoor Pool ist sehr gut und das Wasser ist dort ein bisschen Waermer als im Outdoor Pool. Jedoch muss dort eine Badekappe getragen werden. Die Outdoor Poolanlage schliesst um 20:00 Uhr was ich sehr schade finde. Der Yakuzzi ist eher so lala und funktionierte bei unserem Besuch die ersten drei Tage nicht. das Entertainment ist extrem gut, die Leute der Animation geben sich richtig Muehe und sind sehr lustig. Es gibt Aqua Gym, wie Jesus ueber das Wasser laufen/rennen was sehr geil ist! Verschiedenes Tanzen und vieles mehr...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentino |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Team arbeitet stätig daran sich und unsere installationen zu verbessern. Wir möchten uns für einige Unanämlichkeiten entschuldigen die Sie wärend Ihres Aufenthaltes hatten, wir möchten jedoch versichern das dies mehr unglückliche zufälle waren. Ihnen Wir würden uns sehr freunen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie davon Überzeugen dass wir ein fabelhaftes Hotel mit einzigartigen Team sind .Belén Maraver/ Direktorin