Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Bettenwechsel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir mussten nur leider 3 mal das zimmer wechseln,da die Matrazen in allen 3 Zimmern sehr hart waren(deutsche Härtegrade bestimmt H3). Nach einigem Warten und beschwerden bekamen wir ein Zimmer mit einer Ausziehcouch.Hier konnte man die Schaumstoffauflage entfernen und wir legten Sie auf mein Bett,so dass es dann weicher war und ich gut liegen konnte(Zimmer Nr.340). Leider war dann die Klimaanlage defekt,sie wärmte nicht und verbreitete einen verfaulten Gestank.Wir mussten auf den Mechaniker warten,der aber nur die Wärme besser regulierte.Mit dem gestank mussten wir trotz Beschwerde leben! An Sonsten war das Zimmer schön groß.Der fernseher(Röhrengerät)befand sich leider nicht in Blickrichtung der Betten,aber man konnte die betten leicht verschieben und auch in der Neigung elektrisch verstellen. Im ganzen Hotel spricht niemand ein Wort deutsch!Aber mit Englisch/Spanisch kamen wir weiter. Das frühstück war sehr reichhaltig und gut!Leckeres Obst!Auch Pfannkuchen waren da. Im Restaurant waren wir nur einmal.Die Auswahl war sehr klein gehalten.es befand sich dort ein großer LCD Fernseher,aber der wurde nur kurz angestellt. Das essen war auch ziemlich teuer.9.-EUR für einen Teller Makkaroni.Also besser nicht da essen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2