Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Eher keine Empfhelung. Noch zu viele Fehler
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es könnte ein schönes Hotel sein. Leider mangelt es aber Kompetenz und sauberkeit. Als wir ankamen waren die vorbereitung für dieUmstellung des Hotels für 12 fly im gange. So das z.B der Gymnastik raum gar nicht zur verfügung stand da dieser grade erst renoviert wurde. Desweitern war das Essen immer Kalt und wenn man den Reiseleiter ansprach bekamm man den Satz zu Hören das es doch eine Micro gibt. Schon Tot gebratenes fleisch nochmals aufwärmen nein Danke. Die Sauberkeit war Teilweise Ok. Balkon und Küche würde aber erst nach Mehrmaliger vorsprache bei der Reiseleitung gereinigt. Auch ist es schön das dort die Schwalben Ihre Netser haben aber der darunter liegende Kot wurde erst regelmässig entfernt nach dem wir schon 10 Tage dort waren. Auch das so nahe liegende einkaufzentrum war eher ein witz den es waren alle geschäfte leer. Damit sollte man besser nicht werben. Da wir schon mehrfach in Novo Sancti Petri waren und uns bekannt war das dort nicht viel los ist Hatten wir gott sei Dank einen Mietwagen. Die Animation war der Größtescherz. Auf Grund div. Spanischer Reisegruppen wurden bereicheim Hotel gesperrt so das die Abend Animation nur sehr Kurz ausviel und erst sehr spät angefangen hat. Da halt die Sp. Reisenden den Bereich der Animation nutzuen für Ihr Abendessen. Dort gab es auch Warmhalte behälter damit die Speisen für die Spanier schön warm waren. Die normalen Urlauber wurden in vieler lei hinsicht wie 2. Klasse Urlauber behandelt. Und ganz neu ist es das All Inclusiv Urlauber zum Essen ausgelabert werden. Und zwar in einem Neu angelegtem Bereich im Besagtem Einkaufscentrum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3