- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen dieses Jahr zum 3. Mal innerhalb von 5 Jahren in dieses Hotel. Früher war der Name Tartessus. Das Hotel ist ordentlich und die Angestellten bemüht. Allerdings ist die Einrichtung schon vor 5 Jahren nicht mehr ganz neu gewesen und seither hat sich nicht viel getan. Stellt man sich aber darauf ein, dann kann man günstig mit sehr viel Raum Urlaub machen. Bitte beachten: Die bewertung sehr gut kommt nur für uns persönlich in Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis für den Verfügbaren Raum in den Bungalows ist wirklich toll. Wir verbringen die meiste Zeit des Tages am Strand und nutzen wenig Einrichtungen des Hotels. Zu empfehlen ist eine dünne Decke als Überwurf für die Couch. Wir nehmen auch einen kleinen Tischgrill mit, da es nur zwei Herdplatten und keinen Ofen gibt. Microwelle und Spülmaschine sind aber da.
Für den Platz und den Preis im BUNGALOW gibt es wie gesagt ein sehr gut. Da aber die Einrichtung etwas in die Tage gekommen ist - nur ein gut in Summe.
Das Personal ist freundlich. Englisch ist hier kein Problem. Zimmerreinigung ist beim Bungalow nicht enthalten - kann aber recht günstig dazugebucht werden. Sonderwünsche wie mit Freunden zwei benachbarte Bunglows zu bekommen sind auch kein Problem.
Die Bewertung sehr gut ist auch wieder subjektiv. Man muss mit dem Bus zum Strand fahren und neben an ist ein Einkaufszentrum. Für uns ist das ideal. Man kann seine Einkäufe machen ohne Probleme. Außerdem haben wir meist ein Auto gemietet, so dass wir auf den Bus nicht angewiesen sind (war übrigens früher ein kleines Bähnchen, das unsere Kinder geliebt haben. Conil nebenan ist übrigens auch immer einen Besuch wert. Das Wichtigste am Urlaub ist allerdings die tolle Strandbar Mambo!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel sind viele Spanier. In der Vorsaison Anfang Juni nutzen auch einige spanische Senioren das Hotel. Daher ist Kinderunterhaltung nicht im Fokus. Pools sind aber völlig ok und völlig kalt. Dennoch lieben unsere Jungs das. Zum Strand muss zwar fahren aber es ist dafür einer der tollsten, den wir kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |